Die Suche ergab 69 Treffer

von FleetAdmiral
Sa, 18. Jun. 16, 13:59
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Erfahrung Abschlussarbeit bei Prof. Ackermann
Antworten: 0
Zugriffe: 4796

Erfahrung Abschlussarbeit bei Prof. Ackermann

Hallo zusammen, Ich möchte eine externe Abschlussarbeit rund ums Thema Leistungselektronik/elektrische Antriebe anfertigen. Daher ist Prof. Ackermann vom Institut von Energiesystemen und Automation meine 1. Präferenz. Ich wäre sehr dankbar, falls ihr mir eure Erfahrung mitteilen könntet. Also wie wa...
von FleetAdmiral
Mi, 09. Mär. 16, 19:52
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Grundpraktikum
Antworten: 5
Zugriffe: 5311

Was ist dein Studiengang bzw. welcher Prof. ist für das Praktikantenamt deines Studiengangs zuständig?
von FleetAdmiral
Do, 04. Feb. 16, 14:06
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Control Systems Theory and Design (Regelungstechnik 2)
Antworten: 2
Zugriffe: 6399

Hast du'n PN :D
von FleetAdmiral
Sa, 23. Jan. 16, 12:23
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Zwei Urlaubssemester???
Antworten: 6
Zugriffe: 5854

Ansonsten hat ein Urlaubssemester bis auf das Bafög aufgrund der weggefallenen Studiengebühren und des sowieso zu zahlenden Semesterbeitrags ja eigentlich keine Vorteile mehr. Das stimmt. Allerdings zählt ein Urlaubssemester NICHT als Fachsemester. Insbesondere die Anzahl der Fachsemester ist entsc...
von FleetAdmiral
So, 17. Jan. 16, 16:06
Forum: 3. Fachsemester Master
Thema: Protokolle zur mündl. Prüfung Advanced Topics in Control
Antworten: 2
Zugriffe: 4836

Ja sie ist relativ neu (Ich glaube sie wurde vor 2 Jahren eingeführt). Ich würde mal bei der FSR ET/IT fragen. Vielleicht hatte ja ein Kommilitone an die Nachwelt gedacht und dort ein Protokoll hinterlegt.
von FleetAdmiral
So, 17. Jan. 16, 02:34
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Sexuelle Gewalt in Köln-Hamburg-Tahrir
Antworten: 33
Zugriffe: 23851

Bild
von FleetAdmiral
So, 10. Jan. 16, 01:22
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Sexuelle Gewalt in Köln-Hamburg-Tahrir
Antworten: 33
Zugriffe: 23851

https://memecrunch.com/meme/YK30/i-m-chill-bro/image.png Dein Thread ist Hetze und du weißt es genau. Hetze muss man entgegensetzen, damit sie nicht salonfähig wird. Deswegen habe auf diesem Thread mit Memes geantwortet, lange darüber diskutieren bringt ja nix. So take a f**king chill Pill! [/color]
von FleetAdmiral
Sa, 09. Jan. 16, 19:47
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Sexuelle Gewalt in Köln-Hamburg-Tahrir
Antworten: 33
Zugriffe: 23851

tustep hat geschrieben:FleetAdmiral, stimmt, der Thread ist nicht über Vordiplom-Klausuren :cry:

Lesen zwingt dich aber keiner.. :roll:
Bild
von FleetAdmiral
Sa, 09. Jan. 16, 18:23
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Sexuelle Gewalt in Köln-Hamburg-Tahrir
Antworten: 33
Zugriffe: 23851

Bild
von FleetAdmiral
Do, 07. Jan. 16, 19:45
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Sexuelle Gewalt in Köln-Hamburg-Tahrir
Antworten: 33
Zugriffe: 23851

maett hat geschrieben:Und worüber möchtest du jetzt "diskutieren"? Druck deinen Artikel doch bitte aus und nimm ihn mit zum nächsten Stammtisch, da findest du sicher angeregte Gesprächspartner.
Bild