Die Suche ergab 13 Treffer

von camelot
Do, 26. Feb. 15, 10:14
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Fehlende Veranstaltung im Intranet/Planungssemester?
Antworten: 2
Zugriffe: 4013

Schon die Suchfunktion bemüht? also wenn ich nach veranstaltungen von kather suche, finde ich schonmal die veranstaltungen 1. und 3. . Kann es sein, dass es die zweite nicht mehr gibt? Oder ersetzt wurde durch die andere Vorlesung zu Brennstoffzellen die einem die Suche ausspuckt?
von camelot
Fr, 13. Feb. 15, 16:07
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Externe Studienarbeit
Antworten: 4
Zugriffe: 6062

hast du das mit der Betreuung an der Uni nun hinbekommen? Stehe gerade vor dem gleichen Problem und wäre für Erfahrungen dankbar!
von camelot
So, 29. Jun. 14, 16:13
Forum: 3. Fachsemester Master
Thema: Patentrecht
Antworten: 2
Zugriffe: 5443

Patentrecht gab es dieses Semester nicht als Vorlesung, sondern als Blockseminar in den Pfingstferien. Es besteht also nicht mehr die Möglichkeit da noch Punkte abzugreifen ;-)
von camelot
Fr, 27. Jun. 14, 15:11
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Windenergieanlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 2734

Windenergieanlagen

Da ja am Montag (zum zweiten mal) ein Klausur statt einer mündlichen Prüfung ansteht: gibt es irgendwo die Altklausur vom letzten Jahr? Oder kann sich einer dejenigen, die sie letztes Jahr mitgeschrieben hat erinnern, was in etwa abgefragt wurde? Wäre sehr dankbar für ein paar Infos, in der Vorlesun...
von camelot
Mo, 10. Feb. 14, 14:00
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Technische Schwingungslehre bei Hoffmann
Antworten: 30
Zugriffe: 34029

Und mal wieder die alte Frage: sind zwei Blatt DIN A4 nun zwei beidseitig beschriebene Blätter oder zwei Seiten? :roll:

Achja, und hat jemand nen Plan wie lang die Klausur geht?
von camelot
Sa, 11. Jan. 14, 23:39
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Modularisierung der Studienpläne
Antworten: 0
Zugriffe: 1998

Modularisierung der Studienpläne

Moin Leute! Wie es aussieht, werde ich bis zum 15. Mai mein Fachpraktikum noch nicht beendet und somit nicht alle Prüfungsleistungen erbracht haben. Heißt: ich werde mich wohl oder übel auf die neuen Studienpläne einstellen müssen. Ich habe mal ein bisschen recherchiert aber eigentlich nichts konkre...
von camelot
Mo, 18. Mär. 13, 19:46
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Fragen zur Getriebeklausur
Antworten: 120
Zugriffe: 120421

ich hätte noch ein paar fragen die vielleicht in der vorbesprechung beantwortet wurden oder man sonst mal diskutieren sollte: - macht es eher sinn alles zu schaffen und dafür gefahr zu laufen viele fehler zu machen und sehr unsauber zu zeichnen, oder sollte man sich zur not auf einen teil des getrie...
von camelot
Mi, 13. Mär. 13, 00:52
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WiSe 2012/2013
Antworten: 73
Zugriffe: 55269

@Invader: bei der klausur wurde der 18.3. genannt
von camelot
Fr, 08. Mär. 13, 16:11
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WS 2012/2013
Antworten: 165
Zugriffe: 252937

Wärmekraftwerke im StudIP