Die Suche ergab 5 Treffer

von FlatEric
Mo, 16. Mär. 15, 09:58
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: StudIP | Laser Systems and Process Technologies
Antworten: 10
Zugriffe: 14024

Kann mir jmd. das Passwort zur diesjährigen Veranstaltung als PN schicken? Danke :)
von FlatEric
Fr, 27. Feb. 15, 20:42
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: FEM Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 15092

Moin, geteiltes Leid ist wie halbes Leid. Ich habe das selbe Problem bei der Aufgabe 3.3 vom SoSe14. Stehe da auch völlig auf dem Schlauch. Wise11 habe ich eine ähnliche Aufgabe gefunden, mit einer etwas detailierteren Lösung, jedoch komme ich damit auch nicht gerade weiter. Eventuell stelle ich die...
von FlatEric
Mi, 23. Jul. 14, 16:53
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Fundamentals of Mechanical Properties of Materials
Antworten: 1
Zugriffe: 5997

Ich habe eine Frage zu einer FMP Aufgabe: http://www.directupload.net/file/d/3692/ee75jahi_png.htm Ich beschreibe erstmal was ich hier sehe, da vielleicht hier schon ein Fehler versteckt ist. Linienvektor in Z-Richtung, für 2 positiv für 1 negativ, Burgervektor in X-Richtung für 2 positiv für 1 nega...
von FlatEric
Di, 10. Sep. 13, 12:41
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Bafög-Anspruch nach Regelstudienzeit
Antworten: 12
Zugriffe: 8869

@aiw-mb ich war bei einer klausur ausm 6. semester krank und habe ein attest. habe das prüfungsamt angeschrieben und mir wurde gesagt, dass sie kein schreiben mehr dafür ausstellen da dies auch im leistungsnachweis mit "RAT" vermerkt ist. wenn ich denen aber den leistungsnachweis schicke sehen die a...
von FlatEric
Sa, 17. Mär. 12, 14:28
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Imbi 2
Antworten: 3
Zugriffe: 4121

in der dropbox gibts glaub ich vorlesungsfolien. zur not schreib mir ne pn mit deiner email und ich schicke sie dir. weiß einer wo man die einzellösungen zu der imbi2 klausur vom letzten semester finden kann bzw. sie sogar hat? war hier einer auch zufällig bei der klausurbesprechnung? habe eben auf ...