Die Suche ergab 12 Treffer

von Sch0rsch
Do, 16. Okt. 14, 16:34
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 125487

Biokraftstoffe, Wind und Märkte - Modulnote im SOS
von Sch0rsch
Di, 30. Sep. 14, 20:03
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 125487

Photovoltaik im StudIP
von Sch0rsch
Di, 04. Mär. 14, 17:47
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2013/2014
Antworten: 124
Zugriffe: 156999

Marketing

Marketing im StudIP und Institut (Glaskasten):
http://www.directupload.net/file/d/3551 ... f2_pdf.htm
von Sch0rsch
Mo, 04. Nov. 13, 09:39
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2013
Antworten: 145
Zugriffe: 205171

PAT

PAT I und II auf der Institutsseite: http://www.tuhh.de/vt3/news/klausurergebnisse.html
von Sch0rsch
Sa, 03. Aug. 13, 17:30
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Lerngruppe - PAT I
Antworten: 1
Zugriffe: 5410

Lerngruppe - PAT I

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Lerngruppe für PAT I für die letzte Woche.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ich mir von jemandem ein ausgefülltes Skript (bzw. Teile davon) kopieren/scannen könnte. Aufgrund meines Grundpraktikums konnte ich an der Vorlesung nicht teilnehmen.

Beste Grüße
von Sch0rsch
Sa, 20. Apr. 13, 18:30
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WiSe 2012/2013
Antworten: 73
Zugriffe: 55400

PAT I

Sind für PAT I immernoch keine Ergebnisse draußen?? Ist doch schon 2,5 Monate her Oo...
von Sch0rsch
Mi, 16. Jan. 13, 18:35
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Prozess- und Anlagentechnik I - vervollständigtes Skript
Antworten: 0
Zugriffe: 2845

Prozess- und Anlagentechnik I - vervollständigtes Skript

Ich lerne gerade für PAT I und muss feststellen, dass das Skript lückenhaft ist und wohl in der Vorlesung ergänzt werden soll. Eine ganz tolle Idee für Leute, die an der Vorlesung nicht teilnehmen können, oder die Prüfung im Wintersemester schreiben müssen -.-. Hat jemand ein vervollständigtes Skrip...
von Sch0rsch
So, 09. Sep. 12, 16:50
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Trenntechnik - Klausurlösungen oder Mitschriften
Antworten: 0
Zugriffe: 1914

Trenntechnik - Klausurlösungen oder Mitschriften

Hallo, ich lerne gerade für Trenntechnik, ohne dass ich an VL/Übung teilnehmen konnte. An einigen Stellen komme ich rechnerisch/methodisch jedoch nicht weiter, da dies in den zur Verfügung stehenden Unterlagen unzureichend behandelt wird. Z.B. finde ich nirgends eine Anleitung zur Lösung von Größen ...
von Sch0rsch
Mi, 21. Mär. 12, 17:40
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Prüfung Fluidverfahrenstechnik (TVT I)
Antworten: 6
Zugriffe: 4643

Ist eingetroffen, besten Dank! =)
von Sch0rsch
Mi, 21. Mär. 12, 17:11
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Prüfung Fluidverfahrenstechnik (TVT I)
Antworten: 6
Zugriffe: 4643

Könnte mir noch jemand die letzten 2 Prüfungen zukommen lassen? Kann mich in der aktuellen StudIP-Gruppe nicht mehr einloggen, bin in der von vor nem Jahr drin.

Bitte mailen an sch0rsch <at> arcor <dot> de, wäre sehr nice =).

Gruß Sch0rsch