Die Suche ergab 8 Treffer

von keyhoo2002
Fr, 19. Jun. 15, 22:27
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Umfrage für Studienarbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 4044

Umfrage für Studienarbeit

Hallo Leute Im Rahmen eines Forschungsprojektes des Studiengangs Psychologie der Medical School Hamburg beschäftigen wir uns mit der Stereotypisierung von Frauen und Männern. Es handelt sich um eine anonymisierte Studie. Selbstverständlich gehen wir vertraulich mit euren Daten um. Die Studie benötig...
von keyhoo2002
Mo, 29. Sep. 14, 21:28
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 125487

stahlbau 3 im sos
von keyhoo2002
Di, 29. Okt. 13, 10:57
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Geschichte des Schiffbaus
Antworten: 80
Zugriffe: 66485

bräuchte auch das pw :)
Danke
von keyhoo2002
So, 05. Feb. 12, 22:17
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Problem Umwelttechnik
Antworten: 11
Zugriffe: 5654

"Sorry, aber wo ist da die Logik?" wenns da keine logik geben würde warum ist es dann nach dem neuen studienplan anders? "So könnte sich ja jeder ungeliebter Prüfungen entledigen, reichlich beliebig irgendwie." Nein es geht ja nur um die wahlfächer und nicht um pflichtprüfungen! "Es heißt WAHLPFLICH...
von keyhoo2002
So, 05. Feb. 12, 21:53
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Problem Umwelttechnik
Antworten: 11
Zugriffe: 5654

ja ganz genau nach studienplan 2009 ist umwelttechnik nicht mehr benotet sowie kein anderes wahlfach!!! du merkst aber schon, dass es ein wenig zwiespaltig ist, denn warum heißt es denn "WAHL", wenn man sich eins aussucht und dann daran gebunden ist? Naja nach auffassung von einem Professor der im P...
von keyhoo2002
So, 05. Feb. 12, 21:26
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Problem Umwelttechnik
Antworten: 11
Zugriffe: 5654

laut aussage der Mitarbeiterin der TU geht das nicht, obwohl ich das bezweifel! die idee zum wechseln der prüfungsordnung ist mir auch schon in den sinn gekommen, jedoch ergibt sich damit auch ein nachteil, denn laut neuer ordnung würde ich dann auch ein neues Fach dazu bekommen welches den tietel "...
von keyhoo2002
So, 05. Feb. 12, 20:03
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Problem Umwelttechnik
Antworten: 11
Zugriffe: 5654

also kann ich selbstverständlich auch dasvon ausgehen das du das grundgesetz gelesen hast und jedliche andere gesetzbücher, da dort auch alles drin steht was dich betrifft... naja spass bei seite, ich weiß nun auch dass es dort drin steht, wusste es damals aber nicht, es geht einfach nur darum, dass...
von keyhoo2002
So, 05. Feb. 12, 19:25
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Problem Umwelttechnik
Antworten: 11
Zugriffe: 5654

Problem Umwelttechnik

Hallo, ich habe ein kleines/großes Problem mit dem Fach Umwelttechnik. Ich studiere BU seit dem WS 07/08 und bin nun im 7. Semester Bachelor und habe vor einigen Semestern eine dummheit begangen, ich habe mir aus dem Bereich Fachmodule des Wahlpflichtbereiches das Fach Umwelttechnik ausgesucht und e...