Die Suche ergab 44 Treffer

von banana im pyjama
So, 05. Feb. 17, 14:50
Forum: Campus SmallTalk
Thema: mydrive login aiw
Antworten: 7
Zugriffe: 12424

Hallo,
könnte mir bitte jemand die Daten für die umgezogene (von mydrive nach k.A.) AIW-GES-Klausurensammlung schicken? Link+Zugangsdaten.
Vielen Dank im Voraus.
von banana im pyjama
Mi, 19. Okt. 16, 00:15
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: KL 3/4 bzw. VKL Mündliche 21.10.16
Antworten: 0
Zugriffe: 5783

KL 3/4 bzw. VKL Mündliche 21.10.16

Hallo an alle Gleichgesinnten, die diesen Freitag, 21.10 eine Mündliche in KL 3/4 bzw. VKL haben. Hat jemand Interesse an einer gemeinsamen Vorbereitung, inhaltliche Fragen zusammen klären oder sich nochmal gegenseitig abfragen? Könnten uns z.B. morgen nach der Einsicht zusammenfinden. Wer hier nich...
von banana im pyjama
Do, 11. Feb. 16, 12:46
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Getriebeklausur
Antworten: 72
Zugriffe: 68338

Verlauf+Maschinenelement

Hallo Leute, hat Jemand eine Zusammenstellung von all den möglichen Momentenverläufen und der dazu passenden Kupplung(-skombination)? Villt mal selber erstellt und wäre bereit es hier zu teilen, oder eine gute Quelle hierzu? Leider waren bisherige Rechercheversuche gänzlich fruchtlos :/. Wäre Jedem ...
von banana im pyjama
So, 01. Nov. 15, 20:46
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: KL 3/4 mündlich
Antworten: 2
Zugriffe: 6407

#push#

Wirklich niemand, der helfen kann :?:
von banana im pyjama
Fr, 30. Okt. 15, 10:17
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: KL 3/4 mündlich
Antworten: 2
Zugriffe: 6407

Wäre/n der/die Leidensgenosse/n, welche/r auch die Protokolle vom MB-FSR geholt hat/haben zumindest bereit, sich in den nächsten Tagen nochmal zusammenzusetzen und zu lernen oder z.B. mit Fragen zu testen?
Wäre euch sehr verbunden.

Gruß
von banana im pyjama
Do, 29. Okt. 15, 03:04
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: KL 3/4 mündlich
Antworten: 2
Zugriffe: 6407

KL 3/4 mündlich

Hallo Leute, mir steht in wenigen Tagen die Mündliche in KL 3/4 bevor und ich wüsste gerne ob jemand noch Tipps&Tricks für die weitere Vorbereitung hat. Evtl hat wer auch Material, wie Merkblätter, Protokolle oder andere entscheidende Notizen ? Wäre auch für Erfahrungsberichte sehr dankbar! Was wird...
von banana im pyjama
So, 12. Jul. 15, 20:00
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Aktuelle Mechanik 4 Klausuren
Antworten: 1
Zugriffe: 5329

Hey Leute, ich würde mich darüber auch sehr freuen. Zudem wüsste ich gerne welche Erfahrungen ihr mit den neuen Klausuren (im Vergleich zu den alten evtl. jemand) gemacht habt und ob hier jemand eine Formelsammlung zur Verfügung stellen könnte. Leider habe ich keine finden können (Dropbox,mydrive,DD...
von banana im pyjama
Mo, 06. Jul. 15, 15:57
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Tsl klausur
Antworten: 4
Zugriffe: 8021

Super, vielen Dank schonmal dafür ! Nur um nochmal sicherzugehen, Prof. Hoffmann hat die Veranstaltung jetzt komplett übernommen, sprich sowohl benotet als auch nur der Schein werden bei ihm geschrieben?, bzw. konnte ich es bei mir im SOS aussuchen. Bin weiterhin für jeden Tipp und jedes bisschen Ma...
von banana im pyjama
So, 05. Jul. 15, 16:30
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Tsl klausur
Antworten: 4
Zugriffe: 8021

Wäre dafür auch sehr dankbar! Weiß jemand ob es zu den "neuen" Klausuren von Prof. Hoffmann ebenfalls Lösungen gibt und könnte wer diese auch zur Verfügung stellen? P.S. Hat jemand Erfahrung damit gemacht, die Klausuren von Prof. Iwankiewicz zu rechnen und die Klausur von Prof. Hoffmann zu schreiben...
von banana im pyjama
Do, 19. Feb. 15, 15:18
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Strömungsmechanik Herwig Fragenteil
Antworten: 2
Zugriffe: 5992

Gibt es wirklich niemanden mit entsprechenden Unterlagen ?

Hat jemand evtl einen Tipp zur Literatur, welche zahlreiche Fragen behandelt, die sich als Vorbereitung eignen ?

Danke im Voraus.