Die Suche ergab 8 Treffer

von malte441
Do, 26. Jul. 12, 16:34
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik I Formelsammlung MB
Antworten: 4
Zugriffe: 7211

Du darfst meines Wissens sowieso nur eine handgeschriebene Formelsammlung benutzen, du kommst ums Neu-Schreiben also gar nicht rum...
von malte441
Mo, 16. Jul. 12, 09:43
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Krankenschein am Wochenende
Antworten: 16
Zugriffe: 9801

Es gibt dazu ein Formblatt des P-Amtes: http://www.tu-harburg.de/t3resources/tuhh/download/studium/pruefungsamt/Anlage_zum_Erfassen_eines_Attestes.pdf Darin wird ein Attest, ein Krankenschein ODER eine AU gefordert. Dazu aus §20 der ASPO (in meiner Fassung von 2009): " Ist der/die Studierende am Prü...
von malte441
Do, 28. Jun. 12, 16:43
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Fußballübertragung im Audimax 2?
Antworten: 8
Zugriffe: 5849

Es werden beide Halbfinals und das Finale übertragen, unabhängig von deutscher Beteiligung :-) Nach den Erfahrungen beim Sommerfest werden allerdings maximal 300 Personen in den Saal gelassen, frühes Kommen sichert Plätze. Hej, also zumindest die beiden Halbfinalspiele werden wieder im Audimax über...
von malte441
Di, 26. Jun. 12, 18:27
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Fußballübertragung im Audimax 2?
Antworten: 8
Zugriffe: 5849

Es werden beide Halbfinals und das Finale übertragen, unabhängig von deutscher Beteiligung :-)

Nach den Erfahrungen beim Sommerfest werden allerdings maximal 300 Personen in den Saal gelassen, frühes Kommen sichert Plätze.
von malte441
Di, 24. Apr. 12, 20:41
Forum: Fundbüro
Thema: schwarzer-roter USB Stick Transcend gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 7288

Den kannst du am besten in der Pförtnerloge im Gebäude H oder Gebäude I oder Gebäude O abgeben. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Verlierer in der der Pförtnerlogen nachfragt ist deutlich höher als das er hier vorbei schaut...
von malte441
Do, 23. Feb. 12, 18:36
Forum: Fundbüro
Thema: Führerschein im Audimaxx 1 liegen gelassen
Antworten: 1
Zugriffe: 5458

Ich würde mal beim Prüfungsamt in Erfahrung bringen, wer im Audi1 die nächste Klausur geschrieben/betreut hat und da mal im Institut fragen und in dem Institut, wo du die Prüfung geschrieben hast.
von malte441
Sa, 04. Feb. 12, 17:38
Forum: Computer Eck
Thema: VIM Blockverarbeitung
Antworten: 2
Zugriffe: 3063

Klar könntest du dir einen RegEx zusammenschustern, der das kann... Aber ich vermute, dass ein kleines Stück Programmcode schneller geschrieben ist, wenn man nicht gerade ein absoluter RegEx-Pro ist...
von malte441
Do, 01. Dez. 11, 21:58
Forum: Computer Eck
Thema: Matlab/Simulink 2009
Antworten: 2
Zugriffe: 3050

Der Activation-Key ist noch auf dem TU-Server. Ich denke mal, dass der Download der ISO auch immer noch irgendwo zu haben ist...