Die Suche ergab 2 Treffer

von Chewie
Fr, 25. Nov. 11, 12:44
Forum: International Studies Area
Thema: HAW Hamburg - eure Meinung ist gefragt
Antworten: 8
Zugriffe: 21986

Hy danke erstmal für eure Antworten. Natürlich werde ich erstmal meinen ersten Abschluss an der HAW machen. Wo es dann jedoch weiter gehen soll, weiß ich noch nicht. Der Master an der TU ist auf jeden Fall eine sehr interessante Option. ich bin in den Semesterferien vollzeit in einem Industriebetrie...
von Chewie
Mi, 23. Nov. 11, 23:58
Forum: International Studies Area
Thema: HAW Hamburg - eure Meinung ist gefragt
Antworten: 8
Zugriffe: 21986

HAW Hamburg - eure Meinung ist gefragt

Hy alle, derzeit studiere ich im 5. Semester Mechatronik. Jetzt kommt jedoch der große bzw. sehr große, Haken; nicht an der TUHH, sondern an der HAW Hamburg. Ich hab das Gefühl, dass die HAW viel zu einfach ist und ich dort nicht ausreichend viel Wissen vermittelt bekomme, um in der Praxis bzw. auße...