Die Suche ergab 14 Treffer

von RaggaMuffin
Do, 11. Apr. 13, 19:44
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Climate Crimes - Umweltverbrechen im Namen des Klimaschutzes
Antworten: 1
Zugriffe: 2610

*push*
von RaggaMuffin
Mo, 08. Apr. 13, 23:24
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Climate Crimes - Umweltverbrechen im Namen des Klimaschutzes
Antworten: 1
Zugriffe: 2610

Climate Crimes - Umweltverbrechen im Namen des Klimaschutzes

Hallo angehende Ingenieure, hier eine sehr interessante Dokumentation für alle die es Interessiert und jene, die es ignorieren. Ich hoffe niemand fühlt sich auf den Schlips getreten, doch wer soll was ändern wenn nicht wir... UNBEDINGT ANGUCKEN! http://www.youtube.com/watch?v=ZzwDg9KtX2k Viel Erfolg...
von RaggaMuffin
Mo, 11. Mär. 13, 09:22
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik 4
Antworten: 116
Zugriffe: 71849

Ob es dran kommt oder nicht, ich wäre trotzdem sehr dankbar wenn jemand sein Wissen bezüglich der Visko-Aufgabe vom letztem Semester mit uns teilen würde. In der Vorlesung wird für gewöhnlich immer mehr Stoff behandelt als in der Klausur abgefragt wird... das war immer so und wird wohl auch so bleib...
von RaggaMuffin
Sa, 09. Mär. 13, 19:16
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik 4
Antworten: 116
Zugriffe: 71849

kann mir bitte jemand erklären wie bei der oben genannten Aufgabe die Differentialgleichung aufgestellt wird?? (aufgabenteil b)
DANKE
von RaggaMuffin
Do, 03. Jan. 13, 17:17
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Musterlösung Klausur Grundlagen der Regelungstechnik
Antworten: 44
Zugriffe: 58751

Hey, Danke für die Lösungen!! Ich hab die Klausuren auf der Homepage nicht gefunden. Im Verzeichnis Material ohne Passwort gibt es nur die Evaluation. Im Verzeichnis Material mit Passwort hab ich kein Zugriff. Habs mit meiner Tu-ID versucht, nicht geklappt. Kann mir jemand weiter Helfen? Hat schon j...
von RaggaMuffin
Do, 03. Jan. 13, 14:40
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Musterlösung Klausur Grundlagen der Regelungstechnik
Antworten: 44
Zugriffe: 58751

Hallo zusammen, ich möchte eure Geduld wirklich nicht auf die Probe stellen, brauch aber eure Hilfe. Könnte jmd. so freundlich sein und die Klausuren von RT1 für die Jahre 2011 und 2012 incl. Lösung irgendwo hochladen!? Ich bin nicht facebook und komm nicht auf die Dropbox! Bitte Bitte, Danke Danke ...
von RaggaMuffin
Fr, 05. Okt. 12, 14:56
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen SoSe 2012
Antworten: 138
Zugriffe: 91072

Regelunstechnik gibts am 10.10
von RaggaMuffin
Mo, 24. Sep. 12, 11:15
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen SoSe 2012
Antworten: 138
Zugriffe: 91072

Thermo

Moin,
weiß jemand was mit den Ergebnissen von Thermodynamik bei Herwig ist, sollten die nicht mal langsam an Start kommen??
Danke
RaggaMuffin
von RaggaMuffin
Mo, 25. Jun. 12, 09:52
Forum: Campus SmallTalk
Thema: HiFi - Verstärker defekt?
Antworten: 1
Zugriffe: 2736

Also ich würde mal die Brummspannung verringern, dann sollte das Brummen ein Ende haben :roll:
von RaggaMuffin
Fr, 13. Apr. 12, 16:41
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2011/2012
Antworten: 210
Zugriffe: 307681

Verbrennungsmotoren I

Verbrennungsmotoren I ist im SOS eingetragen!