Die Suche ergab 3 Treffer

von Afri
Di, 17. Jul. 12, 15:21
Forum: International Studies Area
Thema: Französisch Anfängerkurs
Antworten: 1
Zugriffe: 6039

Hej, also normalerweise wird bei uns an der Uni kein Anfängerkurs Französisch angeboten. Man kann sich aber, so sagt man, bei der Volkshochschule melden und wenn sich mehrere finden, die den Kurs machen wollen, dann wird vlt ein neuer Kurs eingerichtet. Wenn die Anfänger bist, wird dir der Wiederein...
von Afri
Di, 26. Jun. 12, 16:38
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Fußballübertragung im Audimax 2?
Antworten: 8
Zugriffe: 5853

Hej, also zumindest die beiden Halbfinalspiele werden wieder im Audimax übertragen...
von Afri
Do, 27. Okt. 11, 19:16
Forum: Fundbüro
Thema: SIM-Karte gefunden
Antworten: 0
Zugriffe: 2644

SIM-Karte gefunden

Hej,
ich hab vorhin aufm Campus ne Talkline - SIMKarte gefunden. Vermisst die irgendwer?