Die Suche ergab 16 Treffer

von letonhewit
Di, 17. Sep. 19, 16:25
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: FEM mündliche Prüfung
Antworten: 0
Zugriffe: 13852

FEM mündliche Prüfung

Hallo, ich bin leider im dritten Versuch durchgefallen. Ich muss die mündliche ergänzungsprüfung machen... Hat jemand von euch protokolle oder wisst ihr ob sowas gibt ? Muss irgendjemand von euch auch in die mündliche? Vllt könne wir gemeinsam lernen !!! FEM ist meine letzte Prüfung in Studium und b...
von letonhewit
Mo, 18. Jan. 16, 16:57
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Netzwerktheorie
Antworten: 0
Zugriffe: 3957

Netzwerktheorie

Hallo,
ich bin jetzt auf der Suche nach einer Lerngruppe bzw. ein lernpartner/in.
hat jemand vllt. Interesse und ist motiviert jetzt schon anzufangen alte Klausuren zu rechnen ?

LG
von letonhewit
Di, 05. Mai. 15, 12:12
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Mechanik III Lerngruppe
Antworten: 0
Zugriffe: 3340

Mechanik III Lerngruppe

Hallo , da ich leider in Mechanik III durchgefallen bin, suche ich jetzt auf der Suche nach einer Lerngruppe. ich bin sehr Flexibel, wir können ab sofort einen Termin Wöchentlich festlegen und rechtzeitig für die Klausur im sommer anfangen zu lernen. ich würde mich freuen wenn (2-3 studenten) Intere...
von letonhewit
Do, 26. Feb. 15, 18:32
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: HLST klausurvorbesprechung
Antworten: 2
Zugriffe: 4433

HLST klausurvorbesprechung

ich war heute nicht bei der vorbesprechung, kannst du mir bitte sagen was Sie da über die klausur gesagt haben, welche themen vllt. dran kommen und ob man immer noch keine formelsammlung benutzen darf ??
vielen dank im voraus
von letonhewit
Fr, 22. Aug. 14, 16:08
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe 3 Klausurthemen SS14
Antworten: 7
Zugriffe: 9362

ja daraus kann ich nicht genau feststellen ob e shandschriftlich sein muss oder nicht !!!
mein deutsch ist nicht so perfekt :(
von letonhewit
Fr, 22. Aug. 14, 14:53
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe 3 Klausurthemen SS14
Antworten: 7
Zugriffe: 9362

Kann mir jemanden sagen ob die Formelsammlung handschriftlich sein muss ??
von letonhewit
Mi, 20. Aug. 14, 10:31
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: KOFU klausur
Antworten: 0
Zugriffe: 2882

KOFU klausur

hallo,

muss die Formelsammlung handschriftlich sein ?

LG
von letonhewit
Mi, 13. Aug. 14, 14:18
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Attest ein tag vor der klausur abgeben
Antworten: 1
Zugriffe: 3272

Attest ein tag vor der klausur abgeben

hallo,

weiß jmd ob es kein problem ist wenn jemand das Attest ein tag vor der klausur abgibt ?

ich habe das seit 3 tage gemacht und bis jetzt ist nichts bei mir im SOS eingetragen !!!!
von letonhewit
Mo, 13. Jan. 14, 13:51
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Steuererklärung
Antworten: 4
Zugriffe: 3554

Ich denke, die miete könnte man auch ruhif mit reinschreiben wenn man nicht bei seinen Eltern wohnt......
von letonhewit
Mo, 13. Jan. 14, 13:49
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Steuererklärung
Antworten: 4
Zugriffe: 3554

wie ist das eigentlich wenn man ungefähr 13000 euros als werkstudent verdient hat und fast 700 euros steuer gezahlt hat ?

könnt man was zurückbekommen wenn man eine Steuererklärung macht ??