Die Suche ergab 17 Treffer

von KaffeeOligarch
Mi, 30. Jul. 14, 11:52
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Graphentheorie und Optimierung Klausurvorbereitung etc.
Antworten: 0
Zugriffe: 4420

Graphentheorie und Optimierung Klausurvorbereitung etc.

Hallo, Für Graphentheorie (diskrete Mathematik 2) finde ich keine Materialien in der Dropbox. Hat irgendwer noch zusätzliches Material (gibt anscheinend kein Skript, nur Vorlesungsmitschriften.) Außerdem ist es erlaubt eine ausgedruckte Formelsammlung zu benutzen, fliegt dafür evtl irgendwo noch ein...
von KaffeeOligarch
Fr, 11. Apr. 14, 14:27
Forum: Campus SmallTalk
Thema: freie Energie Diskussion
Antworten: 5
Zugriffe: 4142

Naja, der Fakt, dass man diese Generatoren nirgendswo zu sehen bekommt und dass die angeblichen Erfinder bzw. Leute die diese Dinger gebaut haben sollen nur Spendengelder verlangen und niemals einen auch nur ansatzweise stichhaltigen Beweiß dafür abliefern, dass diese Geräte existieren und funktioni...
von KaffeeOligarch
Mi, 19. Feb. 14, 17:08
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Drittversuch im technischen Whalpflichtfach
Antworten: 4
Zugriffe: 4725

Okay danke schonmal.
Ich bin zum Erstversuch nicht angetreten, der Zweitversuch war eine mündliche Prüfung und der Drittversuch wird schriftlich sein (also von allem etwas :lol: ).
Habe ich dann den Anspruch auf eine mündliche Nachprüfung?
von KaffeeOligarch
Mo, 17. Feb. 14, 17:23
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Drittversuch im technischen Whalpflichtfach
Antworten: 4
Zugriffe: 4725

Drittversuch im technischen Whalpflichtfach

Hi Leute, was passiert wenn man seinen Drittversuch in einem technischen Wahlplichtfach versemmelt? man könnte ja prinzipiell auch ohne die Prüfung locker genug Credits für seinen Abschluss sammeln, jedoch ist in der Prüfungsordnung (soweit ich weiß) festgehalten, dass 3 mal nicht bestanden in einem...
von KaffeeOligarch
Fr, 20. Sep. 13, 11:27
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Veröffentlichung von Prüfungsergebnissen
Antworten: 8
Zugriffe: 5956

Als ich die Midterm für Mathe 1 geschrieben hatte (vor 2,5 Jahren) musste man für das Ergebnis die Matrikelnummer eingeben und konnte den Scan seines Aufgabenblatten mit Namen sehen. Somit wäre es möglich gewesen jede Matrikelnummer des Jahrganges mit einem Namen zu verknüpfen.. Mich persönlich inte...
von KaffeeOligarch
Do, 29. Aug. 13, 10:22
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: TUHH-Account läuft ab?!
Antworten: 5
Zugriffe: 4428

Ja ich habs auch bekommen und weiß nicht wieso.
Bin im 4. Bachelor-Semester.
von KaffeeOligarch
Do, 29. Aug. 13, 10:21
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2013
Antworten: 145
Zugriffe: 204942

Verteilte Systeme im Stud.IP und SOS
von KaffeeOligarch
Sa, 10. Aug. 13, 11:12
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2013
Antworten: 145
Zugriffe: 204942

Betriebssysteme ist im stud.ip hochgeladen.
von KaffeeOligarch
Di, 16. Jul. 13, 10:44
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Klausuren Betriebssysteme
Antworten: 2
Zugriffe: 22052

Hat keiner irgendwas für Betriebssysteme?
von KaffeeOligarch
Fr, 12. Jul. 13, 11:22
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Klausuren Betriebssysteme
Antworten: 2
Zugriffe: 22052

Klausuren Betriebssysteme

Hi, Gibt es irgendwo noch alte Klausuren für Betriebssysteme? Wir haben nur eine Beispielklausur, ich würde gerne mehr haben :wink: Und an die Leute, die BS schon geschrieben haben: Wie lief die Klausur und wie lang habt ihr was gelernt? Bin bis jetzt das Skript durchgegangen und hab mir die Begriff...