Die Suche ergab 81 Treffer

von sh@dy
Mo, 20. Okt. 08, 02:28
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Erstie Party am 21.10.08 in den Docks
Antworten: 36
Zugriffe: 24143

Hardstyle für dich, Prog/Thrash/Black Metal für mich und gar kein HipHop :) Genau. Damit auch ganz sicher nur die kaputtesten Freaks kommen... :lol: Man kann es bei so einer Party doch gar nicht anders machen, als Musik zu spielen, die alle noch ok finden und ab und zu ist dann halt auch mal ein Li...
von sh@dy
Mi, 02. Apr. 08, 17:23
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Verhalten von fahrgästen
Antworten: 37
Zugriffe: 27112

Re: Verhalten von fahrgästen

- Leute, die vor Lauter Metall im und am Körper zu rosten drohen - Leute, die überaus gut gelaunt sind = Leute, alles in allem, die gewollt oder ungewollt Stören und die Fahrt für die ruhigen halb ausm Fensterschauenden Fahrgäste unnötig in Unwohlbefinden versetzen Jo, echt unerträglich sowas. Da w...
von sh@dy
Fr, 07. Dez. 07, 19:37
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Die #1 im Norden sind wir!!!
Antworten: 49
Zugriffe: 37497

Klar kann man zu jedem Thema seine Meinung sagen! Vor allem wenn sie intelligenter ist, als der ganze andere Scheiss hier. Aber es ist halt uncool, Fußball langweilig zu finden und die, die es eigentlich langweilig finden, sind fast immer Mitläufer. Aber ich hab nix gegen Fußball, oder Leute die es ...
von sh@dy
Do, 06. Dez. 07, 16:29
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Die #1 im Norden sind wir!!!
Antworten: 49
Zugriffe: 37497

Also ich finde den Beitrag von stereo super, könnte von mir sein. :lol:
Lustig, aber (leider) auch absolut wahr.
von sh@dy
Mi, 24. Okt. 07, 03:40
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Realzeitsysteme 2007
Antworten: 5
Zugriffe: 5730

Ja, würd auch gerne wissen, wie die Prüfungen heut bei Teufel gelaufen sind, und ob mir jemand sein Protokoll zur Verfügugn stellt.
von sh@dy
Di, 02. Okt. 07, 14:03
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Klausurvorbesprechung DGLII?
Antworten: 8
Zugriffe: 9976

Danke euch beiden für die Tipps.
von sh@dy
Mo, 01. Okt. 07, 22:05
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Klausurvorbesprechung DGLII?
Antworten: 8
Zugriffe: 9976

Nabend, war heute jemand bei der Klausurvorbesprechung von DGL II? Ich konnte leider nicht kommen, da ich zu der Zeit ne andere Klausur geschrieben hab. Wäre echt dankbar, wenn jemand der da war, eine kurze Aufstellung der relevanten Themen/Aufgaben posten könnte und was evtl. sonst noch interessant...
von sh@dy
Mo, 01. Okt. 07, 21:35
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Adaptive Rechensysteme Fragen 10.2007
Antworten: 15
Zugriffe: 14994

Wieso widersprichst du denn? Ihr seid doch beide der Meinung, dass i3 richtig ist, oder seh ich da was falsch? i3 ist übrigens auch MLs Lösung.
von sh@dy
Mo, 01. Okt. 07, 11:39
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Adaptive Rechensysteme Fragen 10.2007
Antworten: 15
Zugriffe: 14994

Ja, danke joda.
von sh@dy
So, 30. Sep. 07, 17:24
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Adaptive Rechensysteme Fragen 10.2007
Antworten: 15
Zugriffe: 14994

Moin,

kann mir einer sagen, wie ich diese Regel bei Aufgabe 2b vom 09.10.2006 umsetze?