Die Suche ergab 11 Treffer

von PLYSHBYXA
Do, 20. Feb. 14, 13:01
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Aufbau und Eigenschaften der Kunststoffe
Antworten: 3
Zugriffe: 3590

weiß jemand diesbzgl. etwas? meiner meinung nach lassen sich nicht alle Fragen aus den alten Klausuren(protokollen) mit dem hochgeladenen skript beantworten...
von PLYSHBYXA
Sa, 08. Feb. 14, 00:15
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Fluidtechnik Krause übungen Mitschriften
Antworten: 0
Zugriffe: 2335

Fluidtechnik Krause übungen Mitschriften

Hallo:)

wäre jemand so freundlich die Mitschriften der drei Fluidtechnik Übungen von diesem Jahr hochzuladen/mir zu schicken?

Vielen Dank!
von PLYSHBYXA
Di, 16. Okt. 12, 20:11
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Bau-, Stil- und Kulturgeschichte
Antworten: 16
Zugriffe: 9848

hat vllt jmd lust, dass man sich mit den vorlesungen abwechselt und am ende die unterlagen austauscht?
von PLYSHBYXA
Di, 16. Okt. 12, 18:18
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen SoSe 2012
Antworten: 138
Zugriffe: 91082

wieso uppen sies nicht einfach mal als .pdf im studip? würde auch tesa-film sparen?
von PLYSHBYXA
Di, 16. Okt. 12, 17:09
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen SoSe 2012
Antworten: 138
Zugriffe: 91082

pics or didnt happen
von PLYSHBYXA
Di, 25. Sep. 12, 18:38
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Integrierte Produktentwicklung I Lerngruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 6000

DfX fällt raus. Gastvorträge sind jedoch klausurrelevant. Bräuchte mal Hilfe bei ner alten Klausurfrage.... kann mir da jmd weiterhelfen?

http://s1.directupload.net/file/d/3024/ao3ukpgd_jpg.htm
von PLYSHBYXA
Sa, 15. Sep. 12, 00:27
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Integrierte Produktentwicklung I Lerngruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 6000

klausuren + skript

hey, ich glaube es gibt nur eine Klausur ohne Lösung und eine Musterklausur. Beide findest du im DDD. Ich glaub das neuste Skript ist vom 05. 04. 2011 (auch laut DDD). ich hol es mir am montag ab. wenn du magst koennen wir die dann abgleichen, vllt brauchst du das "aktuelle" dann gar nicht. Die klau...
von PLYSHBYXA
Sa, 15. Sep. 12, 00:17
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: BMO - Betriebsmanagement und -organisation
Antworten: 143
Zugriffe: 79626

pw

könnte mir auch jmd das pw zukommen lassen? wäre lieP :-- )
von PLYSHBYXA
Mo, 09. Jul. 12, 01:12
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Moderne Wekstoffentwicklung Klausur und Skript
Antworten: 77
Zugriffe: 43033

hey, habe letztes jahr die vorlesung besucht. wird die klausur jetzt am mi. um 11:30 - 13:00 geschrieben? wenn ja, in welchem raum? und könnte mir jmd die passwörter für die verschiedenen institut-seiten zukommen lassen? welche 4 dateien sind im studip zu finden? kann dort der veranstaltung nichtmeh...
von PLYSHBYXA
Fr, 07. Okt. 11, 23:08
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Zugangsdaten für die TUHH Dropbox
Antworten: 3
Zugriffe: 5915

Zugangsdaten für die TUHH Dropbox

Hallo.
Habe im Forum diesbezüglich nichts gefunden: kann mir jemand die zugangsdaten für die TUHH Dropbox (formelsammlungen und klausuren) schicken? Bzw mich einladen? (plyshbyxa@gmail.com) wäre sehr dankbar.

LG :---)