Die Suche ergab 7 Treffer

von Kat
Do, 01. Mai. 14, 15:26
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: KL 1/2 mündliche Prüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 7334

KL 1/2 mündliche Prüfung

Moin,
leider muss ich dieses Semester eine mündliche Ergänzungsprüfung im Fach KL 1/2 machen. Hat das jemand schonmal gemacht und kann mir dazu ein paar Infos geben? Wäre über alle Infos dankbar!
von Kat
So, 18. Sep. 11, 13:12
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Schon Ersties WS2011/12 hier?
Antworten: 104
Zugriffe: 68971

Man kann sich ja jetzt schon für einige Sachen anmelden. Sollte man das auch wirklich schon machen oder sollte man bis zur OE-Woche abwarten?
von Kat
Do, 08. Sep. 11, 23:51
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Schon Ersties WS2011/12 hier?
Antworten: 104
Zugriffe: 68971

Der erste Brueckenkurs ist doch am 4 und 5.10. in IT oder?
Irgendjemand hat ja was von September hier geschrieben... Auf der Website hab ich jetzt aber das vom 4./5. 10. gelesen.
Stimmt das?
von Kat
Sa, 27. Aug. 11, 19:48
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Schon Ersties WS2011/12 hier?
Antworten: 104
Zugriffe: 68971

Also mein Prof, bei dem ich dieses Vorgespräch hatte (was man ja vor studienbeginng machen konnte irgendwann im August), meinte er würde sich das spare... Naja Prof halt...

Also wenn ich das so anhöre scheint das ja nicht falsch sich das zumindest da mal anzuschauen ;)
Danke schonmal für die Infos :)
von Kat
Sa, 27. Aug. 11, 15:15
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Schon Ersties WS2011/12 hier?
Antworten: 104
Zugriffe: 68971

nochmal was anderes :D

Lohnt es sich eigetnlich diese Brückenkurse zu besuchen, wenn man direkt von der Schule kommt?
Was genau macht man da so?
Ist das schon wichtig fürs Studium irgendwie?
von Kat
Do, 25. Aug. 11, 00:23
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Schon Ersties WS2011/12 hier?
Antworten: 104
Zugriffe: 68971

Wie ist das eigenltich so die ersten Tage an der TU?
Ich hab gehört da ist so eine EInführungswoche.. Wie läuft das dann ab?
Ich bin einfach mal interessiert :D
von Kat
Fr, 19. Aug. 11, 23:07
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Schon Ersties WS2011/12 hier?
Antworten: 104
Zugriffe: 68971

ist die frist nicht erst am 15.09.? So stehts doch auf der Homepage.. oder hab ich da was übersehen? :D