Die Suche ergab 3 Treffer

von Rumpelstilzchen
So, 07. Apr. 13, 19:39
Forum: Campus SmallTalk
Thema: frühstücken
Antworten: 4
Zugriffe: 5416

Man kann seht gut in der Cafebar Hamburg frühstücken. Das ist in der Eißendorfer Straße, von der Uni aus zu Fuß schnell erreichbar.
Frühstücksbuffet kostet unter der Wocke 4,90, am WE 6,90, wenn ich die Preise richtig im Kopf habe.
Die haben aber auch leckere Torten :)
von Rumpelstilzchen
Mo, 11. Feb. 13, 20:25
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: TSL Klausurfragen
Antworten: 43
Zugriffe: 23320

Ist richtig was du sagst. Da kommen beim Ableiten wei Terme raus und der eine ist nicht linear. Er hat in der Sprechstunde am Freitag auch gesagt, dass da die Musterlösung falsch ist... :roll:
von Rumpelstilzchen
Di, 16. Aug. 11, 15:45
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Kommunikationstheorie / Wirtschaftssoziologie
Antworten: 1
Zugriffe: 1729

Hey, ich hab letztes Jahr das Seminar Kommunikationstheorie besucht. Fands ziemlich interessant und würde es weiterempfehlen. Das mach nicht Malsch selber, sondern eine wissenschaftliche Mitarbeiterin, sie war ziemlich nett und recht locker. Das Seminar hat jedes Mal ein anderes Thema, unseres hatte...