Die Suche ergab 22 Treffer

von Tii
Mo, 03. Jun. 13, 10:27
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Bewerbungszeitpunkt
Antworten: 5
Zugriffe: 5124

Ein bisschen kannst du dir noch Zeit lassen. Vor allem bei Direkteinstiegen reichen 2 Monate vorher. Initiativbewerbungen kannst du ja schon einmal jetzt machen, da neben der Masterarbeit wenig Zeit bleibt. Wenn du dich allerdings für Trainee-Programme bewerben willst musst du die Fristen einhalten,...
von Tii
Sa, 25. Mai. 13, 13:15
Forum: Campus SmallTalk
Thema: E.On Graduate Program: Telefoninterview für Trainee
Antworten: 1
Zugriffe: 2802

E.On Graduate Program: Telefoninterview für Trainee

Hi, hat jmd. schon einmal ein Telefoninterview bei EOn gehabt? Vor allem für das Trainee Program würde mich das stark interessieren, was da so gefragt wurde. Habe mein Gespräch nächste Woche. Welche Rechenaufgabe wird gestellt? Wäre super, wenn sich jmd. melden würde der das schon einmal gemacht hat...
von Tii
Do, 18. Apr. 13, 12:31
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WiSe 2012/2013
Antworten: 73
Zugriffe: 55400

Geschichte des Schiffbaus

Bei mir auch noch nicht eingetragen. Dauert wohl noch, ist eine lange Liste;)
von Tii
So, 14. Apr. 13, 18:40
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Geschichte des Schiffbaus
Antworten: 80
Zugriffe: 66481

Nachdem ich meine Miszelle abgeschickt hatte, habe ich eine Mail zurückbekommen (da ich darum gebeten habe), dass ich spätestens zwei Wochen nach dem Abgabeschluss von "denen" hören werde. Ich denke es waren entweder dieses Jahr sehr viele oder jmd ist krank geworden oder oder oder....wir müssen ein...
von Tii
Do, 11. Apr. 13, 14:59
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Prüfungsausschuss Dekanat Bauwesen
Antworten: 3
Zugriffe: 3857

Prüfungsausschuss Dekanat Bauwesen

Hi,
kann mir jemand sagen, wer der Vorsitzende des Prüfungsausschusses Bauwesen ist? Auf der Homepage der TUHH ist nichts zu finden und das Dekanat Bauwesen hat ja leider auch keine eigene Homepage....
von Tii
Mi, 03. Apr. 13, 21:00
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Bewerbung um Master an Uni Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 5340

Hab ich das richtig verstanden? Du studierst gerade Bauing (nicht an der TUHH) und willst zum Master an die TUHH wechseln?
von Tii
Mi, 27. Mär. 13, 14:01
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Exmatrikulation und Semesterticket
Antworten: 17
Zugriffe: 11139

Nachdem du alle erforderlichen Prüfungsleistungen erbracht hast hast du dich, beziehungsweise wirst du exmatrikuliert und erhälst dein Geld anteilig wieder zurück, musst jedoch Studierendenausweis und Semesterticket abgeben. Vor allem bist du aber ab sofort kein Student mehr, wodurch sich natürlich ...