Die Suche ergab 11 Treffer

von Judoka
Fr, 27. Feb. 15, 13:50
Forum: 3. Fachsemester Master
Thema: Control Systems mündliche
Antworten: 0
Zugriffe: 5162

Control Systems mündliche

Nach der Pleite heute in Control Systems:

Hat jemand Erfahrung in der mündlichen Prüfung bei Prof Wernen?

Will mich schonmal vorbereiten -.-
von Judoka
Mi, 29. Okt. 14, 14:33
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Control Systems
Antworten: 10
Zugriffe: 15326

Es gibt eine Facebookgruppe.

PN gerne an mich, ich las euch dann ein
von Judoka
Do, 10. Jul. 14, 12:16
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Technische Schwingungslehre - Neues Klausurkonzept?
Antworten: 31
Zugriffe: 36036

Besorg dir das Buch zur Vorlesung. Wenn man das durchliest hat man auf jedenfall bestanden. Habs letztes Jahr zur Hälfte gelesen und damit mit ner 3,7 bestanden. Hätt ichs mal ganz gelesen^^
von Judoka
Fr, 20. Dez. 13, 15:56
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Technische Schwingungslehre bei Hoffmann
Antworten: 30
Zugriffe: 34836

Technische Schwingungslehre bei Hoffmann

Moin Leute. Ich war leider wegen Bewerbungsgesprächen zwei mal nicht bei TSL, und suche daher mal die Mitschriften. Wäre cool, wenn wir alle Tafelbilder von Hoffmann zusammenbekommen für alle. Werde über die Feiertage meine nochmal sauber abschreiben und hochladen. Wäre super, wenn ihr ergänzen könn...
von Judoka
Mo, 14. Okt. 13, 20:09
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2013
Antworten: 145
Zugriffe: 205166

Betriebliches Entscheiden ist im SoS verfügbar.
von Judoka
Sa, 05. Jan. 13, 22:50
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Recht für Ingenieure
Antworten: 0
Zugriffe: 2676

Recht für Ingenieure

Kennt wer von euch das PW von Recht für Ingenieure im Studip?
von Judoka
Sa, 22. Dez. 12, 17:47
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Wahlpflichtkurse
Antworten: 5
Zugriffe: 6210

leider sind industrielle planungslehre und qualitätsmanegement prüfungen des sommersemesters. Problematisch sind bei mir eigentlich nur die Technischen WPKs. Ich denke mal, dass Betriebsmanegement und organisation ein nichttechnisches fach sind, ebenso wie Einführung in das Recht und Recht für Ingen...
von Judoka
Sa, 22. Dez. 12, 17:43
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: BMO - Betriebsmanagement und -organisation
Antworten: 143
Zugriffe: 79622

eine PN mit dem PASSWORT wäre super
von Judoka
So, 09. Dez. 12, 16:40
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Wahlpflichtkurse
Antworten: 5
Zugriffe: 6210

Wahlpflichtkurse

Hallo Leute. Ich brauche mal euren Rat. Ich brauche bis zum ende dieses Semester noch ein paar WPKs. Sowohl technische als auch nicht technische. Da ich das zu spät gemerkt hab, bleiben mir nurnoch Kurse ohne Teilnahmepflicht oder Vorabanmeldung. Sowas wie Einführung in das Recht. Habt ihr noch idee...