Die Suche ergab 6 Treffer

von NiklasTUHH
Mi, 28. Jan. 15, 09:54
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Block I - Ergänzungsmodul
Antworten: 21
Zugriffe: 16682

Passwort

Ich würde mich ebenfalls über das Passwort sowie einige weitere Klausurtipps freuen.

Beste Grüße
von NiklasTUHH
Mi, 07. Jan. 15, 09:50
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Getriebe Altklausuren gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 6744

Getrieb Altklausuren

Aus dem DDD des Campusshops.

Beste Grüße
von NiklasTUHH
Fr, 03. Mai. 13, 17:05
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik IV Midterm
Antworten: 1
Zugriffe: 3515

18.06 meine ich
von NiklasTUHH
Di, 06. Dez. 11, 09:56
Forum: Sportplatz
Thema: Fußball
Antworten: 19
Zugriffe: 24377

Fußball

Hallo,

ich bin Erstsemester und daher neu an der TUHH und kann daher nicht mehr bei meinem Heimatverein gegen den Ball treten. Daher bin ich auf der Suche nach ein wenig gebolze, nicht vereinsmäßig, sondern nur just for fun.

Würde mich über eine Antwort freuen!

Grüße
von NiklasTUHH
Mo, 10. Okt. 11, 20:06
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Brückenkurs Mathe 2011
Antworten: 11
Zugriffe: 8648

Brückenkurs Mathe 2011

Hallo an alle, ich war heute morgen vermutlich nicht der einzige, der verwundert war, als er gebeten wurde, den Mathebrückenkurs zu verlassen und in den Informatikbrückenkurs MB/SB zu gehen. Den wiederrum fand ich so unnötig, dass ich mich nun überhaupt frage, warum wir das sollten? Gerade im Maschi...
von NiklasTUHH
Mo, 22. Aug. 11, 14:44
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Schon Ersties WS2011/12 hier?
Antworten: 104
Zugriffe: 68817

Erstie

Hay ho, ich bin auch Erstie und werde dieses Jahr mit Maschinenbau anfangen. Allen die noch keine Wohnung haben kan ich nur raten jeden Tag die Immoblienseiten durchzuwühlen. Es kommt ständig was neues dazu, so habe ich auch gleich was gefunden. Mich würde interessieren, ob schon jemand eine Maschin...