Die Suche ergab 8 Treffer

von norisq
Mi, 10. Dez. 14, 17:28
Forum: Campus SmallTalk
Thema: CIA Folterbericht
Antworten: 10
Zugriffe: 10884

Wie kommst du darauf dass Putin nicht ähnliche Foltermethoden anwendet? Allein die Tatsache das Informationen über diese, zugegeben ziemlich widerlichen, Vorgehensweisen an die Öffentlichkeit gelangen ist doch schon ein Schritt in die richtige Richtung, oder meinst du nicht?
von norisq
Mo, 27. Okt. 14, 09:24
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Control Systems
Antworten: 10
Zugriffe: 15014

Gibt es denn überhaupt eine Gruppe? Ich hätte auch gern 'nen link. :)
von norisq
Mi, 16. Apr. 14, 11:07
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WiSe 2013/2014
Antworten: 45
Zugriffe: 36896

Hat jemand eine Vorstellung wann die Ergebnisse der Getriebeklausur veröffentlicht werden? Anfang Mai soweit ich weiß. Ob das mal richtig ist. Ich würde mich an den Asta wenden und nicht hier auf die deletatischen Meinung im Forum höhren. 'dilettantisch' meinst du vermutlich? Aber mal im Ernst, nat...
von norisq
Mo, 10. Feb. 14, 14:31
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Technische Schwingungslehre bei Hoffmann
Antworten: 30
Zugriffe: 34041

Ich versteh' die Frage nach dem Taschenrechner nicht so ganz. Wenn ihr euch mal die Beispielaufgaben aus der Vorlesung anguckt, ist eigentlich ziemlich deutlich dass man keinen Taschenrechner brauchen wird. Allerdings hat das nichts mit Schwierigkeit oder dem Umfang von den Aufgaben zutun. Also, Tas...
von norisq
Di, 19. Mär. 13, 23:01
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Harlem Shake
Antworten: 24
Zugriffe: 16407

Was hab ich den da nicht mitbekommen mit dem Theo Shillo?
Schau mal in dein e-mail Postfach der TU-Adresse.
von norisq
Di, 12. Mär. 13, 21:47
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Fluidtechnik Wiederholung/Klausurvorbereitung
Antworten: 24
Zugriffe: 27697

Wow, vielen Dank!
von norisq
Di, 12. Mär. 13, 21:22
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Fluidtechnik Wiederholung/Klausurvorbereitung
Antworten: 24
Zugriffe: 27697

Hat irgendjemand eine gute Formelsammlung für die Klausur Morgen?
Ich habe mir nur ein paar Formeln aus den Übungen zusammengeschrieben, habe aber ein bisschen Angst wegen der Vollständigkeit.
von norisq
Mo, 02. Apr. 12, 10:12
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WS 2011/2012
Antworten: 213
Zugriffe: 124435

Die Frage ist wo du diese Information gefunden hast. Ich finde dazu im StudIP überhaupt nichts. Aber veröffentlicht wurden die Ergebnisse noch nicht, oder?