Die Suche ergab 60 Treffer

von Kowalski
Di, 07. Feb. 17, 20:25
Forum: 3. Fachsemester Master
Thema: Prüfung: Advanced Topics in Control
Antworten: 0
Zugriffe: 5309

Prüfung: Advanced Topics in Control

Moin,

kann mir jemand ein paar Infos oder Tipps geben zur mündlichen Prüfung "Advanced Topics in Control" bei Prof. Werner?
Im DDD und in der Dropbox habe ich leider nichts gefunden.

Dankeschön! :)
von Kowalski
Fr, 21. Okt. 16, 12:29
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Bis wann müssen Klausurergebnisse bekannt gemacht werden
Antworten: 4
Zugriffe: 7081

Hi, du hast also schon beim Prüfungsamt und beim Institut (bei wem dort?) nachgefragt? Per Mail oder persönlich? Ich finde es auch respektlos gegenüber den Studenten, dass man uns nicht wenigstens über den Fortgang der Sache auf dem Laufenden hält. edit: Ich habe jetzt mal an den FSR geschrieben. ed...
von Kowalski
Do, 20. Okt. 16, 12:53
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Bis wann müssen Klausurergebnisse bekannt gemacht werden
Antworten: 4
Zugriffe: 7081

Danke für deine Antwort! Nein, den FSR habe ich noch nicht angesprochen.
Ich habe dem Prof jetzt noch mal gemailt, jedoch die Fristsetzung weggelassen. Nicht alles, was rechtlich möglich ist, ist immer sinnvoll... :roll:
von Kowalski
Mi, 19. Okt. 16, 18:48
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Bis wann müssen Klausurergebnisse bekannt gemacht werden
Antworten: 4
Zugriffe: 7081

Bis wann müssen Klausurergebnisse bekannt gemacht werden

Hi Leute, bis wann müssen die Prüfungsleistungen des vergangenen Sommersemesters spätestens bewertet sein bzw. dem Prüfungsamt vorliegen? Wir warten in einem Kurs seit mittlerweile 15 Wochen auf ein Klausurergebnis und es scheint kein Ende in Sicht, bzw. der Prof. reagiert per Mail immer noch auswei...
von Kowalski
Do, 14. Jul. 16, 17:18
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: System Identification Prüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 6439

System Identification Prüfung

Moin,

suche Info zur mündl. Prüfung Linear and Nonlinear System Identification bei Prof. Werner. Hat jemand Protokolle oder Beispielfragen etc etc dazu? Bzw. kann mich jemand zur Master Dropbox einladen?

Danke!
von Kowalski
Fr, 20. Mai. 16, 17:03
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Klausuren Microsystem Engineering?
Antworten: 0
Zugriffe: 5167

Klausuren Microsystem Engineering?

Moin,

hat jemand Klausuren von Microsystem Engineering (Kasper) MIT Lösung oder weiß, woher man Lösungen bekommen könnte?

Danke! :)
von Kowalski
Fr, 01. Apr. 16, 13:53
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WS 2015/2016
Antworten: 23
Zugriffe: 23310

Control System Theory and Design im StudIP
von Kowalski
Do, 31. Mär. 16, 17:09
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WS 2015/2016
Antworten: 23
Zugriffe: 23310

Microwave Engineering im StudIP.
von Kowalski
Di, 15. Mär. 16, 08:42
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: mehr als 120 ECTS
Antworten: 3
Zugriffe: 4151

Ok, danke!
von Kowalski
Mo, 14. Mär. 16, 16:29
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: mehr als 120 ECTS
Antworten: 3
Zugriffe: 4151

mehr als 120 ECTS

Moin, für meinen Master ET brauche ich 120 ECTS. Ist es ein Problem, wenn meine gewünschte Kombination von Fächern zu etwas mehr als 120 ECTS führt? In meiner Vertiefung gibt es viele Fächer mit nur 3 oder 4 ECTS, und wenn man auch ein bisschen nach Interesse wählt und nicht nur nach ECTS, dann kann...