Die Suche ergab 10 Treffer

von ratte11
Di, 31. Jan. 17, 01:38
Forum: Computer Eck
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit dieser Software?
Antworten: 10
Zugriffe: 12002

irgendwie schon lustig wie komische Bots einen Thread eigenständig über so einen längeren Zeitraum fortführen... Kann mir bitte jemand erläutern welchen Profit die davon haben? Nah, ausser Sarte, evtl. Chimiko und dem OP bin ich mir mit den Botverdächtigungen gar nicht sicher. NUr der Postcount sag...
von ratte11
Sa, 28. Jan. 17, 19:13
Forum: Computer Eck
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit dieser Software?
Antworten: 10
Zugriffe: 12002

irgendwie schon lustig wie komische Bots einen Thread eigenständig über so einen längeren Zeitraum fortführen...
Kann mir bitte jemand erläutern welchen Profit die davon haben?
von ratte11
Di, 28. Jun. 16, 11:36
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Was macht ihr während...
Antworten: 17
Zugriffe: 16106

SPAM! CIaLiS! NAtUrAL PoWeR!
______

In Talking sind mehr aktive Fake-Accounts als wahre....Wieso??
von ratte11
So, 26. Jun. 16, 15:57
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: sdsdfsdf
Antworten: 3
Zugriffe: 5019

Moin, grundsätzlich ist es garkein Problem. Im deinem 3. Semester besuchst du die Vorlesungen und Übungen vom 1., als ob du neu angefangen hättest. Das einzige Problem ist, das du im 1. Semester zu allen anfallenden Prüfungen pflichtangemeldet warst. Wenn du kein Krankschreiben eingereicht hast, has...
von ratte11
Fr, 27. Mai. 16, 00:59
Forum: Campus SmallTalk
Thema: TUHH-Professorin droht Student mit Entzug der Bachelor-Note
Antworten: 18
Zugriffe: 21392

Bin mal gespannt auf das Urteil. Angenommen: Die Arbeit war bspw. keine 1,0 Wert sondern nur durchschnittlich (2,0-2,7). Dabei war die Idee oder der Ansatz aber goldrichtig. Dementsprechend lag ein Interesse des Profs an den Rechten der Arbeit vor, als Gegenleistung einer sehr guten Note. Jetzt ist ...
von ratte11
Do, 26. Mai. 16, 16:26
Forum: Campus SmallTalk
Thema: TUHH-Professorin droht Student mit Entzug der Bachelor-Note
Antworten: 18
Zugriffe: 21392

Die Verhandlung gegen die TUHH-Professorin wegen mutmaßlicher Nötigung beginnt am heutigen Dienstag, dem 24. Mai 2016, um 11.00 Uhr im Amtsgericht Hamburg-Harburg, Abteilung 619, Saal A 3.06/Ebene 3 in der Buxtehuder Straße 9. Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft: 5701 Js 43/15. Aktenzeichen des Ger...
von ratte11
Sa, 18. Mai. 13, 17:06
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Vorlesungsaufzeichung herunterladen
Antworten: 0
Zugriffe: 2004

Vorlesungsaufzeichung herunterladen

Hi, ich möchte gerne die Regelungstechnik Vorlesungen (Werner) von letztem Semester runterladen. Erstens wegen dem Komfor und zweitens zur Datensicherung bis zur Prüfungsphase Mit welchem Programm ist es am besten auf PC möglich? (evtl. Gibt es auch eine Möglichkeit dies auf dem iPad zutun? Außer da...
von ratte11
Mi, 10. Apr. 13, 17:37
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WiSe 2012/2013
Antworten: 73
Zugriffe: 55391

Prof. Weberpals kriegt es sogar hin am selben Tag Abends ab 19-20Uhr direkt in SOS zu veröffentlichen...
von ratte11
Do, 10. Mai. 12, 00:22
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Bauing-Song
Antworten: 3
Zugriffe: 3975

was ist das für ein müll?
von ratte11
Mo, 11. Jul. 11, 11:23
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Betriebsmanagement und -organisation (BMO)
Antworten: 40
Zugriffe: 21076

Kann mir jemand noch das BMO Passwort per PM geben?? Danke !!!