Die Suche ergab 21 Treffer

von BauI
Mo, 09. Nov. 15, 15:38
Forum: Fundbüro
Thema: Xlyne 64GB USB-Stick mit wichtigen (!) Daten verloren
Antworten: 2
Zugriffe: 5434

Xlyne 64GB USB-Stick mit wichtigen (!) Daten verloren

Hey Leute, ich habe letzten Freitag (6.11) meinen schwarzen USB Stick von Xlyne (64GB) im Rechner Pool in Raum 2.054 in Gebäude E stecken lassen! Der Stick enthält wichtige Daten, u. A. auch fortgeschrittene Teile meiner Projektarbeit, die verloren sind, wenn ich den Stick nicht wieder finde :( Ihr ...
von BauI
Fr, 17. Okt. 14, 19:18
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Nichtlineare strukturanalyse
Antworten: 2
Zugriffe: 5066

Neue Frage

Hallo,

gibt es jemanden der die Unterlagen hat? Oder sind die in der studip veranstaltung des ws13/14 (ist pw geschützt, hat das jemand?)
von BauI
Do, 11. Sep. 14, 12:44
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Das zweite mal durch Mathe gefallen ... Help?
Antworten: 4
Zugriffe: 5545

Wird schon

@ MviiN Hinschmeißen? Wegen der paar Klausürchen? Auf keinen Fall! Mach dir keinen Kopf wegen dem, was noch von früher aussteht, da gabs schon viele vor dir, denen noch mehr gefehlt hat und die da durchgekommen sind. Guck einfach in deinen Prüfungsterminplan und nimm alle Klausuren mit, für die du g...
von BauI
Fr, 23. Mai. 14, 14:41
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Wirtschaftsprivatrecht
Antworten: 0
Zugriffe: 2391

Wirtschaftsprivatrecht

Ich würde gerne noch an Wirtschaftsprivatrecht teilnehmen dieses Semester.
Mag mir jemand dazu das studip-passwort per pn zuschicken?

Vielen Dank!
von BauI
Mi, 23. Apr. 14, 14:40
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Anerkennungen der Leistungen im Auslandssemester
Antworten: 4
Zugriffe: 3903

Bei mir wars so:
Bei den Sonderleistungen steht nur bestanden und das wars. Auf Anfrage können sich auch die Noten eintragen lassen.
von BauI
Do, 12. Sep. 13, 13:51
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: BMO StudIP Password
Antworten: 86
Zugriffe: 78156

Klausurprotokolle

Hat jemand Klausurprotokolle zu BMO und wäre bereit diese irgendwo hochzuladen?
von BauI
Mo, 02. Sep. 13, 22:40
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Promotion mit einer schlechten Note
Antworten: 10
Zugriffe: 12898

"Gut" gibts schon ab der Gesamtnote 2,59! Die zweite Nachkommastelle wird nicht mehr berücksichtigt. Vllt erhöht das deine Chancen! Weiß leider sonst nichts weiteres, um dir zu weiterzuhelfen.
von BauI
Fr, 12. Apr. 13, 16:42
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Prüfungsausschuss Dekanat Bauwesen
Antworten: 3
Zugriffe: 3846

Welche Krankheit denn???

Bei der letzten Sitzung im Januar war er auf jeden Fall noch Vorsitzender. Dachte das wäre er immernoch....
von BauI
So, 10. Feb. 13, 18:48
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Studiumplanung IIW
Antworten: 6
Zugriffe: 4685

Re: Studiumplanung IIW

Ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine. Nicht wirklich... Aber ich versuchs mal: Du kannst eig ganz normal so studieren, als wärst du im 1. Semester und vllt ein paar Klausuren vorziehen, je nachdem wie sie liegen, wie fit du noch bist, etc. Das einzige worauf du achten musst ist, dass du nicht üb...
von BauI
So, 30. Dez. 12, 17:51
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Wahlpflichtkurse
Antworten: 5
Zugriffe: 6189

technische wahlkurse? gibts in den wenigsten bachelorstudiengängen, wie zB BU oder IIW.... was studierst du denn? wenn du die wirklich meinst dann stehen die in deinem studienplan drinne, den du online finden kannst. falls du eig betriebswirtschaftliche wahlpflichtkurse meinst, dann ist das sowas wi...