Die Suche ergab 8 Treffer

von Sascha
Fr, 03. Jul. 15, 11:39
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Automation- und Prozessrechentechnik
Antworten: 6
Zugriffe: 7087

moinsen,

war jmd dieses Semester bei den Hörsaalübungen und wär bereit diese zur Verfügung zu stellen?
von Sascha
Sa, 28. Feb. 15, 10:37
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: FEM Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 14974

@FrischFleisch Hat leider nich lang gedauert :D WiSe12/13 Nr.5.3 is jetzt ein Balken wo wieder der Lastvektor bestimmt werden soll. Über integrieren der H-Matrix komm ich auf [15000 , -25000] In der Lösung steht zwar [150.000, 250.000] aber in einem anderen Thread hab ich gelesen dass das wahrschein...
von Sascha
Sa, 28. Feb. 15, 09:26
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: FEM Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 14974

Danke dafür. Ich werd mal versuchen andere Klausuraufgaben über den Weg zu lösen. Falls ich es nich gebacken krieg, wär es klasse wenn noch jmd den Weg über integrieren der H-Matrix usw. erklären könnte.

@FlatEric: Mach ich ;)
von Sascha
Fr, 27. Feb. 15, 12:43
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: FEM Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 14974

Moinsen, ich hätte auch nochmal eine Frage zur Klausur WiSe13/14 Problem 3. Ich kriegs einfach nich gebacken den Lastvektor aufzustellen sobald Streckenlasten vorkommen. Kann ja eigentlich nich so schwer sein :D Kann man ja über die local und global koordinaten berechnen. Da uns in der Hörsaalübung ...
von Sascha
Sa, 23. Mär. 13, 13:37
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Verbrennungsmotoren I
Antworten: 0
Zugriffe: 2584

Verbrennungsmotoren I

Moin, gibts jemanden der aktuelle Verbrennungsmotoren 1 Klausuren hat? Die Aktuellste, die ich aus der dropbox habe, ist von März '10. Im DDD gibts noch zwei 11er, aber weil Montag Mittag die Klausur ist, wird das halt bisschen knapp. Also wenn die jemand digital hat und mir schicken könnte wär das ...
von Sascha
Mo, 23. Jan. 12, 18:05
Forum: Fundbüro
Thema: USB Stick "Transcend" mit 2GB gefunden. MIT BILD!
Antworten: 9
Zugriffe: 11998

Ich hab heut einen silbernen Haspa USB Stick mit Kopfhörern beim USC abgegeben ;)
von Sascha
Do, 27. Okt. 11, 11:20
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Passwort für Gesellschaft im Wandel
Antworten: 34
Zugriffe: 18403

Hi, wär echt nett wenn mir jemand auch das passwort schicken könnte ;)

edit:danke!
von Sascha
Fr, 08. Jul. 11, 19:54
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Geschichte der Mathematik Klausur wann und wo?
Antworten: 148
Zugriffe: 63528

und ich ebenfalls :P