Die Suche ergab 13 Treffer

von Lana
Di, 25. Dez. 12, 17:27
Forum: International Studies Area
Thema: Wohnung auf Zeit Vermieten
Antworten: 2
Zugriffe: 7811

Wohnung auf Zeit Vermieten

Hallo ich habe da mal eine frage ich wurde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Ich würde gerne meine Wohnung für einen Zeitraum von ca. 6 Monaten vermieten und nach dieser Zeit wieder in meine Wohnung ziehen. Ich würde die Wohnung voll möbliert lassen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter...
von Lana
Fr, 13. Jul. 12, 17:42
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Moderne Werkstoffentwocklung
Antworten: 1
Zugriffe: 2296

Moderne Werkstoffentwocklung

hallo weiß jemand wann die Klausur Moderne werkstoffentwicklung stattfinden wird????
von Lana
Sa, 14. Apr. 12, 17:05
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: KL 1/2
Antworten: 7
Zugriffe: 5917

Wo finde ich das prüfungsrecht

danke fürdiesen tipp
von Lana
Fr, 13. Apr. 12, 14:11
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: KL 1/2
Antworten: 7
Zugriffe: 5917

ich weiss das man genau ab 52.5 Punkten eine 3.7 hat aber ab wann es eine 4,0 gibt weiß ich leider auch nicht die information benötige ich nämlich auch auch
von Lana
Do, 12. Apr. 12, 11:25
Forum: VDI AK SuJ Hamburg
Thema: Fahrt zur Hannovermesse
Antworten: 5
Zugriffe: 8996

kannst du mir vllt den link schicken.....
von Lana
Di, 10. Apr. 12, 09:41
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Mündiche Prüfung KL 1/2
Antworten: 7
Zugriffe: 5085

die prüfer werden schlattmann und estorff sein bin mir aber nicht 100 % sicher die machen immer so ein geheimnis draus....

dazu auch eine fage: hatte denn jemand einen anderen prüfer bei KL1/2 mündliche gehabt?
von Lana
Mo, 09. Apr. 12, 20:03
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Mündiche Prüfung KL 1/2
Antworten: 7
Zugriffe: 5085

Mündiche Prüfung KL 1/2

hallo ich habe das Gefühl das ich KL1/2 Berechnung im 3. versuch durchgefallen bin. ich habe folgende fragen um mich zu entscheiden ob ich die mündliche Prüfung annehmen soll oder nicht!!!! 1. Kann ich ohne die mündliche anzutreten zur HAW wechseln und da einen Studiengang wählen der ebenfalls Konst...
von Lana
Di, 13. Dez. 11, 22:09
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Passwort für Gesellschaft im Wandel
Antworten: 34
Zugriffe: 18404

hallo leute wäre echt super lieb wenn mir auch jemand das passwort zuschicken könnte

vielen dank
von Lana
Di, 01. Nov. 11, 19:15
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: KL 1/2 Mündich ??
Antworten: 4
Zugriffe: 5249

kannst du mir vllt sagen was so in der mündlichen abgefragt wird... und iwe du dich vorbereitet hast

gehe vllt auch noch in die mündliche wenn ich noch einen punkt bekomme
von Lana
Mo, 31. Okt. 11, 19:41
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathematilk für Ingenieure und Naturwissenschaftler
Antworten: 16
Zugriffe: 13881

papula ist toll um indas thema rein zukommen... und zu verstehen worum es oberflächlich geht aber das wars auch.