Die Suche ergab 79 Treffer

von Kraz
Mi, 08. Mär. 17, 15:44
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Zugang Dropbox Klausurensammlung Master
Antworten: 77
Zugriffe: 68539

Wen kann ich hier per PM kontaktieren? Benötige auch eine Einladung, der TE antwortet nicht.
von Kraz
Do, 28. Aug. 14, 13:56
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 125220

TET 1 und TET 2 in Stud.IP.
von Kraz
Di, 19. Aug. 14, 11:20
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Pressefreiheit in USA
Antworten: 13
Zugriffe: 13449

Ok.
von Kraz
Di, 19. Aug. 14, 11:15
Forum: Campus SmallTalk
Thema: USA haben es geschafft: Bürgerkrieg in der Ukraine
Antworten: 43
Zugriffe: 33412

Junge, hör endlich auf dich zum Affen zu machen und erzähl mal was neues. Alles was du bisher geschrieben hast weiß jeder und ist seit längerem bekannt.

Edit: Und nun lutsch mir einen.
von Kraz
Mo, 18. Aug. 14, 12:34
Forum: Campus SmallTalk
Thema: USA haben es geschafft: Bürgerkrieg in der Ukraine
Antworten: 43
Zugriffe: 33412

Studierer hat geschrieben:Im Moment brennts eh überal auf der Welt.
Ah ganz aktuell also?
von Kraz
Sa, 26. Jul. 14, 17:42
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Absturz MH17
Antworten: 12
Zugriffe: 10640

Wobei man ja natürlich erwähnen muss, dass diese Chemikalien für chemische Waffen genutzt werden "können". Ich denke, da haben die Firmen bestimmt Verträge mit diesen Staaten abgeschlossen, in denen Steht, dass diese die Chemikalien nur für friedliche Zwecke nutzen dürfen. Nebenbei hat Deutschland j...
von Kraz
Fr, 25. Jul. 14, 19:56
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Absturz MH17
Antworten: 12
Zugriffe: 10640

p!MM3L

lalalala hat geschrieben:[...]
irak hat damit ja mal gar nix zu tun. und btw saddam hatte im 1 golfkrieg giftgas. meinst du er hat das entsorgt, weil ern menschenfreund geworden ist? das hat dann halt jetzt isis, syrien oder wer auch immer...
...zum großen Teil von Deutschland bekommen.

E: Also zumindest Syrien.
von Kraz
Do, 24. Jul. 14, 16:33
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Absturz MH17
Antworten: 12
Zugriffe: 10640

Bild
von Kraz
Fr, 04. Jul. 14, 22:40
Forum: Computer Eck
Thema: NSA an der TUHH
Antworten: 11
Zugriffe: 14663

Ich sage mal so, da die NSA keine böse Organisation ist, sondern für die "Guten" spioniert (Deutschland und USA = Freunde/Verbündete), wüsste ich nicht wo das Problem sein soll, wenn die NSA hier tatsächlich bei der TUHH hingucken sollte. Man darf nicht vergessen, dass Deutschland durch viele NSA-S...
von Kraz
Sa, 28. Jun. 14, 00:45
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Tablet oder Laptop?
Antworten: 26
Zugriffe: 27644

Talka hat geschrieben:
Kraz hat geschrieben:...
Hallo, ich lass diesen Thread mal ganz kurz wieder aufleben, weil Werbung
E