Die Suche ergab 10 Treffer

von kouzkovy
Mo, 16. Feb. 15, 10:32
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Zugang Dropbox Klausurensammlung Master
Antworten: 77
Zugriffe: 70347

Mich auch bitte.
von kouzkovy
Do, 12. Feb. 15, 15:38
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Integrierte Produktentwicklung
Antworten: 0
Zugriffe: 2839

Integrierte Produktentwicklung

Moin,

schreibt jemand noch die Klausur 'Integrierte Produktentwicklung'?

oder kann mir jemand sagen, welche Themen man zu hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen kann?

Gibt es evtl. noch Lösungen zur Klausur ausm DDD?

Würde mich über jede Info/Hilfe freuen!

Gruß
Tim
von kouzkovy
Mo, 28. Apr. 14, 11:11
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2013/2014
Antworten: 124
Zugriffe: 156984

FM2

Prüfungs-Ergebnisse Flugmechanik 2, WS 2013, auf der Institutsseite
von kouzkovy
Mo, 26. Aug. 13, 10:55
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Musterlösung Klausur Grundlagen der Regelungstechnik
Antworten: 44
Zugriffe: 58724

Lösungen WS12/13

Moin, hat jemand Lösungen zu der letzten Wintersemester Klausur? Also WS12/13.

würde gerne mal meine ergebnisse mit anderen vergleiche...
von kouzkovy
Do, 11. Jul. 13, 17:07
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Fluidtechnik Klausurfragen Berechnungsteil
Antworten: 1
Zugriffe: 2682

Fluidtechnik Klausurfragen Berechnungsteil

Moin, ich habe ein paar Fragen zu der Klausur vom Herbst 2007: zunächst aufgabenteil 2.2: Warum wird für η_(volP) und η_(volM) die Werte aus der Tabelle von η_(hm) verwendet??? Also es wird immer mit 0,9 gerechnet und nicht wie die gegebenen Berechnungsformeln es verlangen mit 0,95. a...
von kouzkovy
Mi, 20. Mär. 13, 10:04
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Grundlagen der Flugzeugsysteme
Antworten: 6
Zugriffe: 6339

sonstige unterlagen

okey, war leider nicht in der Vorlesung. würde trotzdem gerne das fach schreiben...
naja, gibt es sonst noch weitere Unterlagen zu Grundlagen der Flugzeugsysteme online? (Übungen?)
von kouzkovy
Di, 19. Mär. 13, 09:48
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Grundlagen der Flugzeugsysteme
Antworten: 6
Zugriffe: 6339

Skript

Moin, der link ist leider nicht mehr verfügbar. könnte mir jemand das Skript zu kommen lassen?
von kouzkovy
Di, 22. Jan. 13, 12:02
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik 4
Antworten: 116
Zugriffe: 71846

moin, ich habe auch eine frage bezüglich der geschwindigkeiten bei der kinetischen energie... bei der schon besprochenen klausur vom sommersemester 11 aufgabe 2 wird für den klotz erst die Summe der einzelgeschwindigkeiten zum quadrat, also: (x(Punkt)+y(Punkt))^2, genommen. mir ist schon klar warum....
von kouzkovy
Mi, 03. Aug. 11, 16:37
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: elektrotechnik 2 SoSe 11
Antworten: 1
Zugriffe: 3043

elektrotechnik 2 SoSe 11

Moin,

weiß einer zufällig, ob in Elektrotechnik (Et 2) für AIW´ler der Themenbereich eingegrenzt wurde? oder wie man am besten dafür lernt?
ich konnte leider nicht zur vorlesung dieses semester , daher keine ahnung, wie man das schnell auf die reihe bekommt.

danke schon mal, :?