Die Suche ergab 17 Treffer

von chexx21
Mi, 25. Feb. 15, 09:52
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Projektmanagement in der industriellen praxis
Antworten: 9
Zugriffe: 9350

Moin. Ich habe mich gerade ans Vorbereiten der Klausur gesetzt. gleich in Vorlesung 1 steht: • Wie bestehe ich die Klausur? • Vorlesung besuchen und Thema be-/nacharbeiten! • Übungen oder Testfragen bearbeiten! • Präsentation/Hausaufgabe erstellen! Weiß jemand etwas zu dieser Hausaufgabe?! Das verun...
von chexx21
Mi, 20. Aug. 14, 22:52
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 125476

Modulnote "Bioraffinerien" im StudIP
von chexx21
Fr, 08. Aug. 14, 14:32
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 125476

"Wärmestrahlung und Wärmeübertrager" bei Prof. Eggers im StudIP
von chexx21
Mi, 27. Nov. 13, 11:35
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Härtefall bei Praktikumsbescheinigung?
Antworten: 3
Zugriffe: 4429

Hallo,
es kommt sicher auch ein wenig darauf an zu welchem Praktikantenamt du musst.

Ich habe dieses Jahr ein Praktikum von 2008 beim Praktikantenamt Maschinenbau (Prof. Weltin) anerkennen lassen.

Also nix Härtefall, sondern einfach versuchen und einreichen - mit Bericht natürlich.
von chexx21
Do, 15. Aug. 13, 11:32
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Lufttransportsysteme SS13
Antworten: 9
Zugriffe: 13660

Moin!Ich habe mittlerweile diese Informationen, ohne Gewähr! Mir ist mittlerweile auch schon aufgefallen dass die Foliennummern nicht stimmen. Vielleicht können wir das gemeinsam hier korrigieren?!? Allgemeines:  Dauer: 60 min  Anzahl Fragen: 17-18  Abfragen von Faktenwissen ...
von chexx21
So, 07. Jul. 13, 16:17
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Lufttransportsysteme SS13
Antworten: 9
Zugriffe: 13660

Lufttransportsysteme SS13

Hallo Leute, kann bitte jemand am kommenden Freitag bei Lufttransportsysteme mitschreiben? Habe gehört der Prof schränkt die Klausur am 20.08. auf einige Folien ein, ich bin selber "leider" im Urlaub. Könntest du die Folien bitte hier posten? Danke! Muss man sich irgendwie für die Klausur anmelden? LG
von chexx21
Mi, 03. Jul. 13, 13:11
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Klausurtermin Moderne Werkstoffentwicklung
Antworten: 4
Zugriffe: 3219

Am Mittwoch den 10.07. zur Vorlesungszeit.
von chexx21
Do, 20. Sep. 12, 13:31
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen SoSe 2012
Antworten: 138
Zugriffe: 91075

echosierra hat geschrieben:Moin,

hat schon jemand seine zwei Punkte für das Wahlpflichtfach

"Umwelt und Gesellschaft"

im Notenspiegel eingetragen?
ja ich, seit ner woche ca.
bin MaschBau 6. Semester
von chexx21
Mo, 27. Aug. 12, 14:36
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: BMO StudIP Password
Antworten: 86
Zugriffe: 79075

is doch echt total [...]

Mod-Edit: Editiert wegen Verdacht auf Passwort-Veröffentlichung.
von chexx21
Mo, 27. Aug. 12, 14:35
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Industrielle Planungslehre
Antworten: 19
Zugriffe: 15614

war echt ein witz die klausur. fast wortwörtlich die 2010er Klausur, die meisten waren nach 15min fertig. blöd nur das die klausur ne halbe std später losging und das kontrollieren der studentenausweise sage und schreibe 45min gedauert hat. aber lieber so easy und schlecht organisiert als das man si...