Die Suche ergab 41 Treffer

von m13i
Mi, 15. Jan. 14, 19:04
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: StudIP | Laser Systems and Process Technologies
Antworten: 10
Zugriffe: 13927

PBL -> Klausur

Moin,

habe ich das richtig verstanden, dass die Teilnahme an den PBL's Voraussetzung für die Teilnahme an der Klausur ist?

Grüße
von m13i
Di, 15. Okt. 13, 19:08
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: StudIP | Laser Systems and Process Technologies
Antworten: 10
Zugriffe: 13927

Ich würde mich auch über das Passwort freuen! Danke!
von m13i
Do, 26. Sep. 13, 11:52
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2013
Antworten: 145
Zugriffe: 205131

Das digitale Unternehmen - Klausurergebnisse SoSe2013

Das digitale Unternehmen im studip
von m13i
Mo, 16. Sep. 13, 12:24
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: wärmeübertragung
Antworten: 58
Zugriffe: 40510

Klausur F2013

Zwei Fragen hätte ich auch noch zu der aktuellsten Klausur vom Frühjahr 2013. 1. Zu Aufgabe 1b): "Skizzieren Sie den äußeren Wärmeübergangskoeffizienten als Funktion der Höhe des Schaltkastens und begründen Sie dieses" In der Musterlösung wird ja keine Skizze gezeigt, daher die Frage wie der Verlauf...
von m13i
So, 15. Sep. 13, 19:47
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: wärmeübertragung
Antworten: 58
Zugriffe: 40510

Ah, okay. Ja, stimmt das klingt sehr logisch! Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Grüße
von m13i
So, 15. Sep. 13, 17:24
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: wärmeübertragung
Antworten: 58
Zugriffe: 40510

Klausur H2012

Und auch noch eine Frage von mir:

Kann mir jemand beantworten, warum in der Klausur H2012 bei Aufgabe 3a) als charakteristisches Längenmaß HK* benutzt wird und nicht BK*?
von m13i
So, 15. Sep. 13, 17:13
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: wärmeübertragung
Antworten: 58
Zugriffe: 40510

Lösung H2009

@GrimReaper: Ich weiß nicht wie aktuell deine Frage zur Aufgabe 2b) von H2009 noch ist, aber hier eine Antwort auf deine Frage. Zunächst ist die Musterlösung korrigiert worden. Deine ist also definitiv falsch. Die aktuelle Musterlösung ist im studip zu finden und sieht so aus: http://s7.directupload...
von m13i
Sa, 07. Sep. 13, 16:27
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Wärmeübertragung von prof. Herwig.
Antworten: 1
Zugriffe: 2573

Klausursprechstunde

Moin,

weiß jemand ob zu der Vorlesung aus diesem Semester eine Sprechstunde mit festem Termin für Klausurfragen angeboten wird? Falls jemand eine Info hat und diese kurz hier reinschreibt, würde ich mich sehr freuen! Schönes Wochenende!
von m13i
Do, 08. Aug. 13, 12:45
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Das digitale Unternehmen
Antworten: 15
Zugriffe: 20355

Themenausschluss

Moin,

war jemand in den letzten Vorlesungen und weiß, ob irgendwelche Themen für die Klausur ausgeschlossen wurden? Vielen Dank!

Grüße