Die Suche ergab 33 Treffer

von magnivo
Do, 20. Mär. 14, 18:10
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: GSM / Schiffsmaschinenbau
Antworten: 6
Zugriffe: 10448

Sofern ich das richtig sehe 1:1 dasselbe, für 100% ohne Änderungen gebe ich aber keine Garantie
von magnivo
Mo, 17. Mär. 14, 18:50
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Elektrotechnik an der TUHH ?
Antworten: 27
Zugriffe: 18498

Ich studiere zwar kein pures ET, hatte aber die Grundlagen in den ersten Semestern und muss sagen: Ich fand das gar nicht so übel. Es hab doch diese ET- Labore und da konnte man das alles mal von Nahem anschauen. Das Verhältnis Theorie/ Praxis in ET war bei mir also eher so bei 80/20. Die Uni ist zi...
von magnivo
Mi, 30. Okt. 13, 15:45
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2013
Antworten: 145
Zugriffe: 205121

Karrieremanagement im SOS
von magnivo
Do, 10. Okt. 13, 14:55
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2013
Antworten: 145
Zugriffe: 205121

GKA und Mechanik III

GKA im Stud.IP und Mechanik III im SOS
von magnivo
Mo, 23. Sep. 13, 19:23
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Grundlagen d. Elektrotechnik II - mündliche Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 5874

Geh doch erstmal in die Einsicht. Die ET Leute sind ganz nett. Vielleicht findest du da ja noch einen Punkt, der dir weiterhilft.
von magnivo
Sa, 13. Apr. 13, 22:21
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WS 2012/2013
Antworten: 165
Zugriffe: 253119

Mechanik 2 Stud.IP
von magnivo
Mo, 08. Apr. 13, 19:10
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WiSe 2012/2013
Antworten: 73
Zugriffe: 55363

Ich habe grade in der ASPO gelesen, dass die Prüfungsergebnisse unverzüglich und in geeigneter Weise veröffentlicht werden müssen und außerdem das Datum bei der Klausur genannt werden muss. Interessiert aber so gut wie keinen, oder?
von magnivo
Mi, 27. Mär. 13, 12:57
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WiSe 2012/2013
Antworten: 73
Zugriffe: 55363

Audi hat geschrieben:
magnivo hat geschrieben:Die Mechanik Musterlösungen hängen übrigens im Schaukasten.
Wird die nicht hochgeladen?
Weiß ich nicht. Wenn es dich so brennend interessiert, wirst du wohl selber vorbeischauen müssen.
von magnivo
Mi, 27. Mär. 13, 12:54
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: TUHH Bachelorbox?!
Antworten: 4
Zugriffe: 4475

Ich hab grade mal nachgeschaut- es ist ohnehin keine Datei mehr in der Bachelor Dropbox. Ist vor ein paar Tagen alles gelöscht worden. Kannst du dir also genauso gut sparen.
von magnivo
Fr, 22. Mär. 13, 16:22
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WiSe 2012/2013
Antworten: 73
Zugriffe: 55363

Die Mechanik Musterlösungen hängen übrigens im Schaukasten.