Die Suche ergab 9 Treffer

von ck0105
Sa, 02. Jun. 12, 16:45
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: BWL I und II schon im SOS eingetragen??
Antworten: 8
Zugriffe: 5518

Großartig! Vielen Dank. :D
von ck0105
Sa, 02. Jun. 12, 15:35
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: BWL I und II schon im SOS eingetragen??
Antworten: 8
Zugriffe: 5518

Kann mir jmd das pdf der Klausurergebnisse für BWL1 schicken?
Ich komm leider aufgrund meiner Exmatrikulation nicht mehr ran.

Danke!
von ck0105
Sa, 02. Jun. 12, 14:38
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: BWL I und II schon im SOS eingetragen??
Antworten: 8
Zugriffe: 5518

Moin! bei mir taucht die im letzten Semester erbrachte Prüfungsleistung BWL1 ebenfalls nicht auf der Leistungsübersicht auf! :shock: Ich muss dazu sagen, dass ich bereits mit einer Abschlussbescheinigung in der Hand einem Job nachgehe, der diesen Abschluss voraussetzt und exmatrikuliert bin. Und jet...
von ck0105
Sa, 11. Feb. 12, 08:19
Forum: Campus SmallTalk
Thema: mydrive login aiw
Antworten: 7
Zugriffe: 12478

mydrive login aiw

Moin,

kann mir jmd mal bitte den login für den mydrive-Account der AIWler per PN senden?!

Danke.
von ck0105
Fr, 16. Dez. 11, 10:40
Forum: Sportplatz
Thema: Fußballschuhe Gr. 46 - Kann mir jmd aushelfen?
Antworten: 0
Zugriffe: 6466

Fußballschuhe Gr. 46 - Kann mir jmd aushelfen?

Moin! kann mir jmd am kommenden Sonntag Fußballschuhe der Größe 46 leihen? Hintergrund: Bei mir steht am Sonntag spontan ein Fußball Indoorturnier an. Ich habe zwar Buffer, nur sind die nicht in HH und ich hab keine Gelegenheit die zu bekommen. Für lediglich 1 Turnier will ich mir keine neuen Schuhe...
von ck0105
Mo, 21. Nov. 11, 20:23
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Hausaufgabe regelunstechnik
Antworten: 25
Zugriffe: 13828

baumchen hat geschrieben:... + d * phipunkt ...
Oh man, ich hab das falsch gelesen. Bei dem "d" dachte ich nicht an einen Faktor. Durch deine Schreibweise ist´s mir nun klar! Thx :lol:
von ck0105
Mo, 21. Nov. 11, 19:53
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Hausaufgabe regelunstechnik
Antworten: 25
Zugriffe: 13828

Das Problem liegt im Ansatz der ersten Aufgabe der Hausaufgabe ("Physical Modelling via Deff. Equations."). Mit welcher DGL wird das mechanische Modell beschrieben? Mich verwirrt d(phi)1.
von ck0105
Mo, 21. Nov. 11, 19:20
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Hausaufgabe regelunstechnik
Antworten: 25
Zugriffe: 13828

Ich hab das gleiche Problem. Wäre über jeden Hinweis dankbar. :?
von ck0105
Mo, 16. Mai. 11, 17:40
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Kraftwerksexkursion - Platz abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 1706

Kraftwerksexkursion - Platz abzugeben

Moin. Ich muss leider meinen Platz fur die Kraftwerksexkursion abgeben. Die Exkursion ist in den Pfingstferien von Dienstag - Freitag. Nähere Informationen entnehmt bitte der entsprechenden Veranstaltung im studip. Die Kosten für 3 Übernachtungen und Speisen liegen bei 50€. Sollte ihr Interesse habe...