Die Suche ergab 23 Treffer

von m03p
Fr, 19. Sep. 14, 10:17
Forum: 3. Fachsemester Master
Thema: Neuere Technikgeschichte
Antworten: 0
Zugriffe: 4502

Neuere Technikgeschichte

Hat einer der letztes Semester an dem Seminar teilgenommen hat schon die Note bei sich eingetragen bekommen. Angelblich liegen diese noch nicht beim Prüfungsamt vor... und das ist der letzte Schein der mir noch zu meinem Masterabschluss fehlt... Herr Prof. Braun ist leider auch nicht mehr zu erreich...
von m03p
Mo, 10. Feb. 14, 14:15
Forum: 3. Fachsemester Master
Thema: Elektrische Anlagen auf Schiffen
Antworten: 4
Zugriffe: 6579

Wann hast du denn am Dienstag dann Zeit?

Danke aber die Protokolle habe ich schon aus dem DDD ausgedruckt oder sind da noch andere dabei?
von m03p
Do, 06. Feb. 14, 20:05
Forum: 3. Fachsemester Master
Thema: Elektrische Anlagen auf Schiffen
Antworten: 4
Zugriffe: 6579

Elektrische Anlagen auf Schiffen

Mir ist aufgefallen, dass mir leider noch ein paar Unterlagen fehlen, daher wollte ich mal nachfragen ob irgendwer mir die einscannen kann oder wir uns in der Uni treffen können und ich die dann kopieren könnte?
von m03p
Fr, 25. Okt. 13, 19:19
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Allgemeine Messtechnik und Sensorik 1
Antworten: 6
Zugriffe: 4908

na geil....
und wo hast du die Info mit dem Blockseminar her bzw. wie erfährt man wann und wo und ob überhaupt das ist?
von m03p
Mi, 23. Okt. 13, 11:02
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Allgemeine Messtechnik und Sensorik 1
Antworten: 6
Zugriffe: 4908

Allgemeine Messtechnik und Sensorik 1

Ich konnte leider letzte Woche nicht zur Vorlesung kommen und musste heute morgen feststellen, dass der Raum leer war. Wird die Vorlesung nicht mehr angeboten oder ist nur der Raum verlegt worden?
von m03p
Di, 05. Mär. 13, 16:06
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WS 2012/2013
Antworten: 165
Zugriffe: 252939

Mikrosystemtechnik im SOS
von m03p
Di, 26. Feb. 13, 16:15
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Musterlösung Control Systems Theory and Design
Antworten: 25
Zugriffe: 22956

Hab die Photos in den Dropbox Ordner vom Master getan. Aber die 2. Seite ist nicht wirklich gut lesbar... Vielleicht kann die ja nochmal jemand abfotographieren
von m03p
Do, 19. Apr. 12, 13:47
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: master studium
Antworten: 11
Zugriffe: 9254

Ich habe heute im Prüfungsamt nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass man sich erst für den Master bewerben kann, wenn man alle Leistungen für den Bachelor erfüllt hat.
Jedoch kann man wie gesagt schon Leistungen bis zu 30 ETCS aus dem Master vorziehen, wenn man im Bachelor min. 160 ETCS hat.
von m03p
Mi, 04. Apr. 12, 11:38
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Praktikum Grundlagen des IC-Entwurfs
Antworten: 0
Zugriffe: 1787

Praktikum Grundlagen des IC-Entwurfs

Leider konnte ich montag nicht zu der Vorlesung kommen, ich wollte mal nachfragen ob vllt jemand da war und mir sagen kann wann das Praktikum anfängt?
von m03p
Fr, 17. Feb. 12, 19:29
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Halbleiterschaltungstechnik
Antworten: 27
Zugriffe: 17045

Aufgabenblatt

Wenn man das ESB nach der Übung zeichnet kommt man auf V = -gm1/(gd1+gd2) = -gm1/0, was ja nicht gehen kann...

anders über v=-gm1*Rd/(1+gm1*Rd)=-gm1/gm2

jetzt weiß ich nicht was richtig ist und wie man die Aufgabe weiter rechnen soll...
[/url]