Die Suche ergab 280 Treffer

von onkelz
Do, 23. Feb. 12, 12:26
Forum: Sportplatz
Thema: Fußball
Antworten: 19
Zugriffe: 24307

bei uns können auch Damen mitspielen...kam in der Vergangenheit schön öfters vor. Link siehe oben!

Gruß
Tobias
von onkelz
So, 11. Dez. 11, 13:21
Forum: Sportplatz
Thema: Fußball
Antworten: 19
Zugriffe: 24307

oder hier eintragen ....

http://cgi.tu-harburg.de/~sagfussi/cgi- ... b2/YaBB.pl

Ein paar Plätze sind noch frei...

Gruß
Tobias
von onkelz
Fr, 05. Nov. 10, 15:51
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Bachelorarbeit zu zweit ???
Antworten: 9
Zugriffe: 8350

Grundsätzlich würde das wohl gehen, jedoch muss die Aufgabenverteilung grundsätzlich getrennt sein, z.B. einer kümmert sich um die reine Platinen-/Hardwareentwicklung und der andere um die Software/Algorithmen/Reglerimpl. usw. oder was ich auch schon gesehen habe an einem konkreten Projekt: einer kü...
von onkelz
Fr, 24. Jul. 09, 19:28
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Abschlussarbeit drucken und binden
Antworten: 21
Zugriffe: 17055

Wo würde man so eine Klebebindung denn machen lassen, welche Läden bieten sowas an?
von onkelz
Mo, 19. Jan. 09, 19:36
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Studiengebühren schon wieder fällig
Antworten: 5
Zugriffe: 4745

kannst doch einfach später die Studiengebühren zahlen....
von onkelz
Mi, 12. Nov. 08, 13:38
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Fachpraktikum Diplom Elektrotechnik
Antworten: 35
Zugriffe: 30634

Eine Art Wochenbericht finde ich eher unangebracht bei diesem Praktikum. Ich werde es als geschlossene Arbeit schreiben, ähnlich zur Studienarbeit.
von onkelz
Mo, 06. Okt. 08, 21:10
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: [Final] Der neue Beschluss zu den Studiengebühren
Antworten: 2
Zugriffe: 4731

Weiß jemand ob unsere "liebe" Hochschule die "Kann-Regelung" zum Erlass von Studiengebühren im Praxissemester/Hauptpraktikum mit aufgenommen hat oder nicht?
von onkelz
Sa, 23. Aug. 08, 17:39
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Hochfrequenztechnik Klausur
Antworten: 5
Zugriffe: 5157

NEIN!
von onkelz
Fr, 22. Aug. 08, 19:33
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Hochfrequenztechnik Klausur
Antworten: 5
Zugriffe: 5157

im letzten Jahr war nichts erlaubt
von onkelz
Fr, 15. Aug. 08, 13:24
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: TET 2 Klausur !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4461

das macht er nie.....leider!