Die Suche ergab 21 Treffer

von Ktt7
Fr, 02. Dez. 11, 10:26
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: BMO - Betriebsmanagement und -organisation
Antworten: 143
Zugriffe: 79627

Hallo, könnte ich bitte bitte auch das Passwort haben?
Vielen Dank im voraus
von Ktt7
Di, 22. Nov. 11, 12:58
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: BMO - Betriebsmanagement und -organisation
Antworten: 143
Zugriffe: 79627

Passwort BITTE

ich bräuchte leider auch einmal das passwort - hab Regelungstechnik in der selben Zeit biiitte!!!!
von Ktt7
Mo, 07. Mär. 11, 13:19
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: nullstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 3751

Ktt7 hat geschrieben:
JB1887 hat geschrieben:Das müsste nach dem Satz vol Rolle gehen soweit ich das sehe. Schlags einfach mal im schwarzen formelbuch nach.
aber es gilt
f(-2)!=f(2)
oder verstehe ich gerade falsch ...

kannst du mir vielleicht einbisschen ganau sagen was du damit meinst... :-(



aaaaaah!!!!!
jap danke sehr :-)
von Ktt7
Mo, 07. Mär. 11, 13:17
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: nullstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 3751

JB1887 hat geschrieben:Das müsste nach dem Satz vol Rolle gehen soweit ich das sehe. Schlags einfach mal im schwarzen formelbuch nach.
aber es gilt
f(-2)!=f(2)
oder verstehe ich gerade falsch ...

kannst du mir vielleicht einbisschen ganau sagen was du damit meinst... :-(
von Ktt7
Mo, 07. Mär. 11, 12:52
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe 2 - Mündliche bei Voss
Antworten: 31
Zugriffe: 23260

Re: Mathe 2 - Mündliche bei Voss

Doc12 hat geschrieben:Moin, darf ich dir etwas fragen?

was du bei der vorbereitung für die mündliche prüfung in der sprechstunden von Prof Voß , hilft er oder nur seine Mitarbeiter??
ich weiss nicht obs mir etwas bringt wenn ich hin gehe..
danke
von Ktt7
Mo, 07. Mär. 11, 12:06
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: nullstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 3751

nullstellen

hi ich habe hier eine Aufgabe könnt ihr mir helfen bitte... also gegeben ist die funktion 1-exp(-t)=t/2 frage : hat die funktion in [-2,2] genau 2 Nullstellen? Antwort ja ich verstehe die Begründung nicht. die funktion besitzt genau zwei Nullstellen in [-2; 2], denn f'(t) = exp(-t)- 1/2 besitzt gena...
von Ktt7
Di, 01. Mär. 11, 18:22
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Klausuraufagabe Mathe II Prof Voß
Antworten: 3
Zugriffe: 3005

Wie immer in diesen Klausuren reicht die Anschauung: f nimmt den Tangens von immer größer werdenden werten an, jedoch nicht größer als tan(1). Wenn man die Tangens-Funktion vor Augen hat, ergibt sich die Monotonie von selbst (wohl gemerkt nicht für x = 0!). Mehr verlangen sie in der Klausur nicht. ...
von Ktt7
Di, 01. Mär. 11, 17:07
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Klausuraufagabe Mathe II Prof Voß
Antworten: 3
Zugriffe: 3005

Klausuraufagabe Mathe II Prof Voß

hi , kann mir jemand mit dieser Aufgabe helfen

http://s5.directupload.net/images/110301/h92rz29z.pdf
ich verstehe, dass f beschränkt ist aber die monotonie in (0,1] nicht . wie kann ich beweisen dass, die funktion in (0,1] monoton ist .
danke
von Ktt7
Do, 24. Feb. 11, 13:11
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe 2 - Mündliche bei Voss
Antworten: 31
Zugriffe: 23260

zemke hat geschrieben:And here it is:

http://www.tu-harburg.de/ins/lehre/klau ... he_II.html.

MfG,
Jens Zemke.

aah! Danke :-)
von Ktt7
Do, 24. Feb. 11, 13:03
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe 2 - Mündliche bei Voss
Antworten: 31
Zugriffe: 23260

Koryuken hat geschrieben:Steht in den Prüfungsergebnissen.
die Klausureinsicht ?!