Die Suche ergab 4 Treffer

von trixewa
Fr, 11. Feb. 11, 12:45
Forum: Sportplatz
Thema: Radfahr-Routen gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 14733

Rundkurs über WIlhelmsburg, Freihafen, alter Elbtunnel, Philharmonie/HafenCity. KP wie lang aber die bin ich selbst mit anderen Rennradlern (wobei cih kein Rennradler bin) gefahren. Das hört sich schon nach einer ganz schön langen Strecke an. Das würde ich auch gerne mal fahren, aber ich glaube ich...
von trixewa
Fr, 11. Feb. 11, 12:40
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Das längste Topic der Welt - Assoziationskette
Antworten: 5278
Zugriffe: 2863276

Drogen
von trixewa
Fr, 11. Feb. 11, 12:39
Forum: Computer Eck
Thema: Ein Netzteil für zwei Laptops?
Antworten: 8
Zugriffe: 5490

Ich wusste auch nicht das sowas funktioniert, aber da kann ich mir jetzt ja ab sofort sparen immer zwei verschiedene Netzteile rumzuschleppen. Ich dachte das funktioniert nicht, weil die Li akkus ja unterschiedlich sind, aber das sich die Akkus nur soviel laden wie sie brauchen.
von trixewa
Do, 10. Feb. 11, 16:53
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Zwerggarnelen
Antworten: 9
Zugriffe: 6084

Ich habe mir auch schon einmal überlegt Zwerggarnelen zu kaufen und zu halten, aber ich habe das bis jetzt dann doch nie in die Tat umgesetzt. Ich werde mich einfach noch einmal genau über diese Tiere informieren und vielleicht sind das dann ja bald meine neuen Mitbewohner.