Die Suche ergab 27 Treffer

von urtyp
Di, 16. Sep. 14, 20:00
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen SoSe 2014
Antworten: 44
Zugriffe: 37211

Morgen kommt Konstruktionslehre raus, aber nicht digital, kommt jmd zufällig am Institut vorbei, bin selber nicht in HH...
von urtyp
Mo, 14. Okt. 13, 10:02
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2013
Antworten: 145
Zugriffe: 205155

Technische Thermodynamik I & II (Herwig) auf der StudIP Institutsseite online

https://e-learning.tu-harburg.de/studip ... e&cmd=tree
von urtyp
Sa, 17. Aug. 13, 11:29
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Klausurlösungen Technische Informatik
Antworten: 0
Zugriffe: 3271

Klausurlösungen Technische Informatik

Moin moin,

hat jemand Lösungen zu den Klausuren der letzten Semester? Es ist recht schwer sich wirklich sicher sicher zu sein, wenn man die Aufgaben gelöst hat oder ob es ggf. doch falsch oder unvollständig ist.

Besten Dank!
von urtyp
Di, 04. Jun. 13, 19:45
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Klausuren zu Konstruktionslehre I/II gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 8483

ich meine der ddd hat einiges, letztes semester auch überall sonst vergeblich gesucht
von urtyp
Di, 28. Mai. 13, 21:50
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe 2 - AN 2
Antworten: 7
Zugriffe: 6058

Tausche die auch gerne gegen einen brauchbaren Scanner und stelle sie digital zur Verfügung... Aber erstmal heisst es das nehmen was man haben kann oder es sein lassen.

Sind unter Vorbehalt erstmal weg, wenn Mittwoch in einer Woche doch nicht abgeholt werden sollten, sag ich bescheid.
von urtyp
Mo, 27. Mai. 13, 17:30
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe 2 - AN 2
Antworten: 7
Zugriffe: 6058

ist sehr effizient wenn man sich 2-3 Tage Material zusammen tragen spart ;)

Sind halt Lernhilfen und man kann direkt mit Klausurenrechnen anfangen, sollte das Skript vorher aber schon mal gelesen haben^^
von urtyp
Sa, 25. Mai. 13, 16:42
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe 2 - AN 2
Antworten: 7
Zugriffe: 6058

Mathe 2 - AN 2

Nach bestandener mündlicher Prüfung (nur Analysis II) hab ich hier nun einen Stapel mühsam zusammengestellter Karteikarten mit Formeln, Definitionen und Klausuraufgaben/Lösungen runter bis 2002 oder so. Sollte soweit alles korrekt sein, gebe aber keine Garantie ;) Tausche die gerne gegen eine Flasch...
von urtyp
Di, 23. Apr. 13, 11:22
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik IV Midterm
Antworten: 1
Zugriffe: 3528

Mechanik IV Midterm

Wurde schon gesagt wann der Midterm ist und wann/wo die Anmeldung stattfinden wird?

Besten Dank!
von urtyp
Fr, 22. Feb. 13, 10:32
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WS 2012/2013
Antworten: 165
Zugriffe: 253177

Zeit- und Selbstmanagement

Zeit- und Selbstmanagement im SOS
von urtyp
Di, 14. Aug. 12, 17:09
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe 2 Fragestunden
Antworten: 0
Zugriffe: 2090

Mathe 2 Fragestunden

Moin moin,

konnte heute aus gesundheitlichen Gründen nicht bei den Fragestunden LA und AN dabei sein, wollte mal kurz fragen ob mir jmd. eine Mitschrift bzw. die wichtigen Punkte von heute zukommen lassen könnte.

Besten Dank!