Die Suche ergab 10 Treffer

von yyannekk
Di, 21. Jun. 16, 18:47
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Betriebliches Entscheiden Klausur
Antworten: 0
Zugriffe: 5928

Betriebliches Entscheiden Klausur

Kann mir jmd sagen wie die "Betriebliches Entscheiden" Klausur vom Schwierigkeitsgrad her ist? Ist diese mit den Unterlagen im Selbststudium, ohne Besuch der Vorlesung, schaffbar?
Gibt es irgendwo Altklausuren?
Wäre über jede Info dankbar
von yyannekk
Mo, 23. Nov. 15, 19:44
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Grundpraktikum ET/IT, suche kleines/mittelgroßes Unternehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 4465

Grundpraktikum ET/IT, suche kleines/mittelgroßes Unternehmen

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen oder mittelgroßen Unternehmen in Hamburg oder Lübeck bei dem man das Grundpraktikum ET/IT machen kann. Ich möchte möglichst bald anfangen, daher denke ich dass ich mich erst gar nicht bei den Großen bewerben werde. Vor einiger Zeit flog hier irgendwo mal eine...
von yyannekk
Do, 05. Mär. 15, 22:54
Forum: FSR ET/IT
Thema: SVA LaTeX Template gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 6254

danke dir
von yyannekk
Mi, 04. Mär. 15, 19:58
Forum: FSR ET/IT
Thema: SVA LaTeX Template gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 6254

SVA LaTeX Template gesucht

Ich suche das LaTeX Template für Abschlussarbeiten (BA,MA,Diplom etc...) vom Institut SVA
Hat das zufällig jmd parat?
von yyannekk
Di, 15. Okt. 13, 12:23
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: BMO - Betriebsmanagement und -organisation
Antworten: 143
Zugriffe: 79524

Wird das Passwort nicht am Freitag in der Vorlesung genannt?

Ansonsten würde ich mich auch sehr freuen wenn mir jmd das PW zuschicken könnte
von yyannekk
Mo, 26. Aug. 13, 21:41
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Klausurvorbesprechung Regelungstechnik 26.08.13
Antworten: 0
Zugriffe: 2219

Klausurvorbesprechung Regelungstechnik 26.08.13

Mich würde sehr interessieren was in der Vorbesprechung gesagt wurde. Wurden nur Fragen von Studierenden geklärt oder auch besprochen was wichtig für die Klausur ist?

Leider konnte ich nicht teilnehmen...
von yyannekk
Do, 22. Aug. 13, 22:52
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Musterlösung Klausur Grundlagen der Regelungstechnik
Antworten: 44
Zugriffe: 58866

Ich würde mich auch sehr freuen wenn mir jmd die LoginDaten für die Homepage zukommen lassen könnte!
von yyannekk
Sa, 13. Jul. 13, 13:55
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Physik 2 (ET/IT) Klausur Johnson
Antworten: 0
Zugriffe: 2584

Physik 2 (ET/IT) Klausur Johnson

Moin,

Wurden in der Vorlesung irgendwelche Informationen über den Inhalt der Klausur gegeben?

Gibt es irgendwelche Themen die garantiert oder garantiert nicht drankommen?

Vielen Dank für Hinweise...
von yyannekk
So, 01. Apr. 12, 15:13
Forum: Computer Eck
Thema: Studip Kalendar Syncen
Antworten: 3
Zugriffe: 4808

Studip Kalendar Syncen

Gibt es eine Möglichkeit den Studip Kalendar mit anderen Geräten/Anwendungen zu synchronisieren?
Am Besten wäre es wenn die Kalendardaten mit GoogleCalendar synchronisiert würden.
Hat jemand Erfahrungen/ Ideen dazu?
von yyannekk
Di, 12. Apr. 11, 13:06
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Wahlpflichtkurse
Antworten: 12
Zugriffe: 10278

wie ist das eigentlich mit den kursen die von der uni hh angeboten werden. finden die hier auf dem campus statt oder muss man dann immer erst zur uni gurken??