Die Suche ergab 63 Treffer

von immelmann78
Fr, 15. Jul. 16, 10:53
Forum: Computer Eck
Thema: SOLIDWORKS Student Engineering Kit Seriennummer
Antworten: 0
Zugriffe: 5757

SOLIDWORKS Student Engineering Kit Seriennummer

Hallo zusammen, Ich versuche den SOLIDWORKS Student Engineering Kit (SEK) zu Installieren. Nach dem Ausfüllen des „Student Access Form“ unter http://www.solidworks.com/SEK mit der Angabe meiner Daten und SEK-ID bekomme ich den Download link aber keine Seriennummer. Für die Installation benötige ich ...
von immelmann78
Mo, 23. Nov. 15, 13:22
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Business Model Generation & Green Technologies
Antworten: 0
Zugriffe: 5348

Business Model Generation & Green Technologies

Does somebody know how the exam in “Business Model Generation & Green Technologies” looks like? Is there somewhere sample exams for this lecture?
von immelmann78
Mo, 12. Okt. 15, 19:11
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Dropbox Campus Cup - bis zu 25GB gratis dazu verdienen
Antworten: 2
Zugriffe: 4366

Los Los Los
meine Dropbox ist immer noch zu 109% voll
von immelmann78
So, 02. Nov. 14, 14:09
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Fahrrad gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 5685

Dass der Zweck den Preis bestimmt finde ich nicht gut. Abgesehen von den Profi-Rädern mit Carbonrahmen und Keramikbremsen (oder was die da alles haben) sollten doch alle anderen als Stadträder geeignet sein. Irgendwo in der Kette zwischen Gießerei und dem fertigen Rad übertreibt jemand maßlos mit de...
von immelmann78
Sa, 01. Nov. 14, 18:19
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Fahrrad gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 5685

Fahrrad gesucht

Fahrrad gesucht Hallo zusammen, da mein altes Fahrrad langsam anfängt auseinander zu fallen habe ich mich nach einem neuen umgeschaut und war von den Preisen schockiert. Das man als TU Student ungefähr den Herstellungsprozess und die -kosten kennt macht es noch absurder. Entweder muss man den Preis ...
von immelmann78
Di, 12. Aug. 14, 17:22
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Maschinenbau Grundpraktikum
Antworten: 3
Zugriffe: 4428

Maschinenbau Grundpraktikum

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Praktikumsplatz und würde mich über eure Vorschläge freuen.
von immelmann78
Mo, 03. Feb. 14, 17:27
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Klausur/Skripte Sammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 20782

Mydrive.ch ist bei mir unter "AIW Sammlung"
von immelmann78
Mo, 03. Feb. 14, 16:49
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Klausur/Skripte Sammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 20782

Klausur/Skripte Sammlung

Hallo zusammen, Wie fast jeden Semester wenn die Prüfungsphase anfängt starten ich (wie auch andere) mit der suche nach der Aktuellsten und vollständigsten Klausuren/Skripte Sammlung. Diesen Semester wollte ich meine Recherche hier posten: - Dropbox "Klausuren " (Hier bin ich schon lange drin, kann ...
von immelmann78
Mi, 16. Okt. 13, 13:33
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Dr. Wolf Jahn
Antworten: 4
Zugriffe: 5693

Dr. Wolf Jahn

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo oder wie ich Dr. Wolf Jahn erreichen kann.
von immelmann78
Sa, 31. Aug. 13, 18:13
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Regelungstechnik: Realisierbarkeit von Regler
Antworten: 1
Zugriffe: 3011

Regelungstechnik: Realisierbarkeit von Regler

Hallo zusammen

kann hier jemand zusammenfassen welche Regler realisierbar sind und welche nicht