Die Suche ergab 9 Treffer

von Nikolas
Mi, 26. Jun. 13, 16:13
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Unterlagen Arbeitsrecht
Antworten: 19
Zugriffe: 16037

Könnte mir bitte jemand die Unterlagen der Vorlesung zuschicken?

Schonmal vorab vielen Dank!
von Nikolas
Di, 23. Apr. 13, 09:20
Forum: Fundbüro
Thema: Kopfhörer gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 6372

Beim Hausmeister in Gebäude H (Audi I) oder im neuen Hauptgebäude kannst du Fundsachen abgeben. Die werden dann in der Vitrine in Gebäude H ausgelegt.

Wäre ja immerhin möglich, dass der Besitzer das Talking nicht nutzt.
von Nikolas
Mo, 25. Feb. 13, 12:49
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Production Process Organisation
Antworten: 4
Zugriffe: 4674

altklausuren

Hab heute Altklausuren bekommen.
Qualität ist meiner Meinung nach nicht so der Hit.
Schicke die gern per Mail weiter. Einfach PN an mich mit Emailadresse
von Nikolas
Sa, 09. Feb. 13, 11:06
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Strömungsmechanik 2 Schlüter
Antworten: 1
Zugriffe: 2315

Fragenteil?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich alte Fragenteile aus den Klausuren von Schlüter finden kann?

Viele Grüße,
Niko
von Nikolas
Di, 18. Sep. 12, 18:01
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen SoSe 2012
Antworten: 138
Zugriffe: 90864

Mechanik I

@ Deep Blue Sea: Nachschreibeklausur hin oder her. Mir kann keiner erzählen, dass von 202 Mitschreibern 88 % zu dumm sind, die Klausur zu bestehen. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass eigentlich jedem bewusst ist, dass Mechanik ein echter Hammer ist, kann mir niemand erzählen, das diese 88 % ...
von Nikolas
Di, 14. Feb. 12, 12:42
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Prüfungsanmeldung im WS 11/12
Antworten: 44
Zugriffe: 24019

der link funzt leider nicht
von Nikolas
Mi, 18. Jan. 12, 15:41
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Prüfungsanmeldung im WS 11/12
Antworten: 44
Zugriffe: 24019

Beschwerde

Da wir ja alle gemerkt habe, dass die Diskussion hier zu nichts führt, hier mal eine Alternative: :arrow: pruefungsplanung@tu-harburg.hamburg.de :!: Wenn jeder einzelne eine NETTE (und das meine ich ernst) aber sehr deutlich und direkt formulierte Email mit seiner Kritik an diese Damen und Herren sc...
von Nikolas
Fr, 26. Nov. 10, 12:06
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Geschichte des Schiffbaus
Antworten: 80
Zugriffe: 65937

Das ist schonmal gut. Dann werde ich den Herrn mal eine Email schreiben und hoffen, dass das so funktioniert.
von Nikolas
Mi, 24. Nov. 10, 17:14
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Geschichte des Schiffbaus
Antworten: 80
Zugriffe: 65937

Geschichte des Schiffbaus

Moin, ich mach gerad mein Grundpraktikum und bin daher nicht in Hamburg, muss aber noch ein WP-Fach machen. Daher wollt ich diese Miszelle in Geschichte des Schiffbaus schreiben. Kann mir einer sagen, ob ich da einfach ein Thema aus der Liste im Studip nehmen kann? Oder wie läuft das?! Muss man sich...