Die Suche ergab 7 Treffer

von MrBurns
Di, 07. Aug. 12, 21:52
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: GKA-Klausur
Antworten: 18
Zugriffe: 19811

Moin! Ich hab da auch mal eine Frage zu GKA. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ICh versteh nicht wo ich die Geschwindigkeiten c1^2/2 und c2^2/2 beim Expansionsverlauf einer Gleichdruckstufe einzeichnen muss. Die Drücke p1 und p2 müssten ja gleich sein. Ist dann auch der Zustand 1 gleich dem Z...
von MrBurns
Mo, 18. Jun. 12, 10:58
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Golf in Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 3520

Versuch es doch mal beim Hochschulsport. Dort gibt es Schnuppertraining und das ist denk ich mal auch nicht so teuer.
von MrBurns
Fr, 02. Mär. 12, 19:04
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Physikalische Chemie
Antworten: 0
Zugriffe: 2132

Physikalische Chemie

Moin
Ich hab gerade bei mydrive und dropbox nach alten Klausuren für chemie 3 geschaut. Dort gibt es zwar sehr viele aber die von WS 10/11 und SS 11 fehlen. Könnte mir jemand diese Klausuren zukommen lassen oder sagen wo ich die finden kann?
Vielen Dank!
von MrBurns
Sa, 18. Feb. 12, 11:33
Forum: Campus SmallTalk
Thema: mydrive login aiw
Antworten: 7
Zugriffe: 12513

Hey
Könnte mir vielleicht auch jemand die login Daten zukommen lassen.
Vielen Dank!
von MrBurns
Mo, 31. Okt. 11, 18:50
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Drucken im Rechenzentrum
Antworten: 2
Zugriffe: 3007

Werd ich gleich mal ausprobieren.
Vielen Dank!
von MrBurns
So, 30. Okt. 11, 16:37
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Drucken im Rechenzentrum
Antworten: 2
Zugriffe: 3007

Drucken im Rechenzentrum

Moin Ich hab mal ne frage zum Drucken im rzt. Kann mir vielleicht mal jemand erklären wie man beidseitig drucken kann. Am Anfang war das kein Problem, aber seit ein paar Monaten kann ich im Rechenzentrum nur noch einseitig drucken. Ich bin leider echt zu blöd herauszufinden wie das geht. Vor allem w...
von MrBurns
Mi, 12. Okt. 11, 14:45
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen SoSe 11
Antworten: 114
Zugriffe: 81349

Könnte vielleicht jemand, der die Ergebnisse von "Grundlagen der Werkstoffwissenschaft und -technologie" abfotografiert hat, hier hochladen. Wäre sehr nett.
Danke