Die Suche ergab 775 Treffer

von ole
Di, 29. Jan. 13, 12:59
Forum: Campus SmallTalk
Thema: SPAM von der TUHH
Antworten: 39
Zugriffe: 29656

ich bekomm keinen spam, ausser der Aufforderung das passwort zu aendern alle 6 monate! mittlerweile ists bei passw0rt16 oder so
von ole
Di, 15. Jun. 10, 21:07
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Professionelle Rhetorik für Frauen
Antworten: 4
Zugriffe: 4159

sil hat geschrieben:[OT]Der wartet darauf, dass du ihn organisierst.[/OT]
Stimmt, der Career-Service ist ja auch ehrenamtlich organisiert. Es gibt aber einen für jedes Geschlecht offenen Kurs: klick
von ole
Sa, 05. Jun. 10, 20:47
Forum: TalkING. - das Forum
Thema: [Lob] Mod Edits
Antworten: 5
Zugriffe: 10110

ich erinnere mich dunkel einmal daran, dass diskutiert wurde unter echten Namen zu posten (siehe mein Nick seitdem). Oder, da wir in diesem Forum ja aus einem relativ begrenztem Umfeld kommen, könnte man auch überlegen wenigstens eine TU-mailadresse als Voraussetzung für einen Benutzeraccount zu ver...
von ole
So, 09. Mai. 10, 20:56
Forum: Computer Eck
Thema: Kampf !!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3288

...one of the most viewed videos on youtube by the way, 52 million views
von ole
Mi, 21. Apr. 10, 23:08
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Latex-Editoren
Antworten: 8
Zugriffe: 5299

emacs läuft doch auch unter windows, oder?
von ole
Mi, 14. Apr. 10, 10:04
Forum: Computer Eck
Thema: Neuer Rechner für Inventor
Antworten: 4
Zugriffe: 4454

dell.com ?
Die Precision Workstations sehe doch gut aus... wieviel Geld darfste denn ausgeben?
von ole
Do, 08. Apr. 10, 08:50
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Prüfungen freiwillig wiederholen - Beschränkung?
Antworten: 12
Zugriffe: 19131

hm interessant - wusste ich garnet, hatte nur §11 im kopf. finde aber auch, dass das wiederholen ruhig erlaubt werden sollte, alle die durchfallen haben ja auch die chance ihre leistungen zu verbessern... Ich kenne auch einige, die dann lieber ein leeres Blatt abgegeben haben, als schlecht zu beste...
von ole
Sa, 03. Apr. 10, 10:10
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Diplomarbeit an anderer Uni
Antworten: 3
Zugriffe: 3480

Ja
von ole
Fr, 26. Mär. 10, 23:39
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Absolventenmengen und Abschlussnoten
Antworten: 7
Zugriffe: 4720

Bei mir wars nicht direkt so geplant, sondern hat sich nur so ergeben. Schau dir die Publikationen des Profs an, und bei welchen Konferenzen die so sind. Wenn der Prof andauernd nur beim TU-Workshop für Bla publiziert, wird er nicht so renommiert sein ;) Je nachdem wie genau du weisst was du nachher...
von ole
Fr, 26. Mär. 10, 23:20
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Absolventenmengen und Abschlussnoten
Antworten: 7
Zugriffe: 4720

Der Schnitt (1,6) ist relativ egal, es kam bei mir eher auf die Diplomarbeit und Glück an. Ohne gute Referenzen von international anerkannten Professoren wird das wahrscheinlich generell schwer werden, aber unmöglich ist es prinzipiell nicht. Was muss man denn für nen schnitt als TUHHler haben um an...