Die Suche ergab 44 Treffer

von derMax
Mi, 08. Jan. 14, 16:42
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Mensa
Antworten: 9
Zugriffe: 5516

Ich bin gerad in Prag an der TU. Die Mensa hier kostet das gleiche und ist unterirdisch schlecht. Ich glaube, unsere Mensa macht schon n ziemlich guten Job.
von derMax
Mi, 25. Sep. 13, 11:37
Forum: 3. Fachsemester Master
Thema: Masterarbeit auf Englisch?
Antworten: 3
Zugriffe: 4507

Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen, dass du dich für american english oder british english entscheiden musst und dann konsistent bleibst. Da gibt es schon ne ganze Reihe Wörter und Abkürzungen die da anders sind. (Zum Beispiel steht bei AE hinter nem e.g., ein Komma, bei BE nicht)
von derMax
Fr, 05. Jul. 13, 18:00
Forum: FSR MB
Thema: Microsoft Tablet zum Studentenpreis beim FSR-MB
Antworten: 31
Zugriffe: 22836

Ja. Die Frage wurde auf der Aktionsseite unten auch gestellt.

Mich würde auch interessieren, wie die Dinger bestellt werden? Gibt es eine Sammelbestellung oder werden die Bestellungen auch einzeln rausgegeben?
von derMax
Do, 04. Apr. 13, 20:18
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Absolventenfeier Frühjahr 13
Antworten: 6
Zugriffe: 4924

Man dankt.

Mr. Formelsammler: Kannst du mir trotzdem n Foto oder so von dem Zettel schicken? Brauch auch noch die Details von den beiden Veranstaltungen. :danke:
von derMax
Do, 04. Apr. 13, 12:57
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Absolventenfeier Frühjahr 13
Antworten: 6
Zugriffe: 4924

Absolventenfeier Frühjahr 13

Moinsen,

hat jemand noch die Daten für die Absolventenfeier im Frühjahr 2013? Ich hab meinen Zettel leider verloren.
Ich bräuchte:
- Meldefrist
- Veranstaltungsdatum
- Emailadresse für die Anmeldung

Vielen Dank im Voraus!
von derMax
Mi, 27. Mär. 13, 20:07
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausureinsicht Pflicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 4466

Na hervorragend. Guter Link baumchen, vielen Dank. Nach dem, was da drin steht, ist aber jede zweite Klausur an der TU ungültig^^ "Richtiges darf nicht als falsch bewertet werden". Damit ist ja jede beschissene Skriptklausur "Nennen Sie die drei Hauptbestandteile eines Logistiksystems", in der nur d...
von derMax
Mi, 27. Mär. 13, 17:45
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausureinsicht Pflicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 4466

Klausureinsicht Pflicht?

Moin, hier der konkrete Fall: Die Ergebnisse von Prozessautomatisierungstechnik sind gestern online gekommen. Diese waren für so gut wie alle deutlich schlechter als erwartet. Auf Nachfrage nach der Klausureinsicht dann die Antwort: "Eine Einsicht ist nicht möglich, da ich (der Betreuer) nicht mehr ...
von derMax
Mi, 20. Mär. 13, 11:47
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WS 2012/2013
Antworten: 165
Zugriffe: 253189

Planung logistischer Systeme im SOS.
von derMax
Di, 19. Mär. 13, 23:23
Forum: Computer Eck
Thema: Webmail extrem langsam?
Antworten: 3
Zugriffe: 4289

War bei mir heut Mittag auch so, hatte das Problem gerade aber nicht mehr.

P.S. Ich musste es tun. Ich habe Theo geantwortet. Wenn 1% der Studenten das auch tut, hat er heute Abend noch gut was zu lesen^^
von derMax
Di, 19. Mär. 13, 13:18
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WS 2012/2013
Antworten: 165
Zugriffe: 253189

Nachweisklausur Finance and Investment im StudIp.

Nachweisklausur Rechnungswesen hängt im Institut und ist nun auch im SOS.