Die Suche ergab 17 Treffer

von Urbi
Di, 18. Feb. 14, 22:37
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Adaptive Rechensysteme
Antworten: 6
Zugriffe: 5237

Es wird auch gerne mal nach XOR mit 2 Perzeptrons gefragt, dann sieht das so aus: Eingang Perzeptron I: x_I=(1,x_1,x_2) mit Gewicht w_I=(-1.5,1,1) Ausgang Perzeptron I: y_I=T(x_I * w_I) Eingang Perzeptron II: x_II=(1,y_I,x_1,x_2) mit Gewicht w_II=(-0.5,-2,1,1) Ausgang Perzeptron II: y_II=T(x_II * w_...
von Urbi
Di, 17. Sep. 13, 11:08
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2013
Antworten: 145
Zugriffe: 204942

Flugmechanik II im SOS

Flugmechanik II im SOS
von Urbi
Do, 18. Apr. 13, 14:57
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WS 2012/2013
Antworten: 165
Zugriffe: 252937

Aerodynamik und Flugmechanik I

Aerodynamik und Flugmechanik I im SOS
von Urbi
Di, 26. Mär. 13, 17:33
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WS 2012/2013
Antworten: 165
Zugriffe: 252937

FST I

FST I im SOS
von Urbi
Mi, 23. Jan. 13, 17:58
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Zugang Dropbox Klausurensammlung Master
Antworten: 77
Zugriffe: 68590

Vielen Dank für die Einladung.

Wer noch eingeladen werden möchte kann mir eine PN mit seiner TU-Mailadresse schicken.
von Urbi
Mi, 23. Jan. 13, 16:36
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Zugang Dropbox Klausurensammlung Master
Antworten: 77
Zugriffe: 68590

Zugang Dropbox Klausurensammlung Master

Kann mich bitte jemand zu dem Dropbox-Ordner der Klausurensammlung für Master einladen?

Habe schon einige Kommilitonen gefragt, aber die haben alle auch keinen Zugriff und über die Facebookseite meldet sich niemand. Jetzt fängt bald die Klausurenzeit an. Würde mich sehr über eine PN freuen.
von Urbi
Do, 19. Apr. 12, 14:34
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WS 2011/2012
Antworten: 213
Zugriffe: 124434

In der neusten Version von der Terminplanung stand Mitte Mai.
von Urbi
Mi, 18. Apr. 12, 23:48
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Einsicht
Antworten: 1
Zugriffe: 3301

Steht in einem Downloadordner in der StudIP-Gruppe! Warum auch immer... Klausureinsicht wird am Montag, 23.4.2012 (von 14:00 bis 16:30) Uhr in Raum 0007 (N - ES 40) stattfinden. Tragen Sie sich (bis Sonntag, 22.4, 24:00 Uhr) in die Liste ein. Liste ist am schwarzen Brett vom Institut, Gebäude M im K...
von Urbi
Mo, 16. Apr. 12, 17:16
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2011/2012
Antworten: 210
Zugriffe: 307379

TSL im SOS
von Urbi
Fr, 13. Apr. 12, 20:19
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Fertigungsgerechte Gestaltung eines Gussgehäuses
Antworten: 4
Zugriffe: 4596

Solange man nur ein Lager ins Gehäuse einsetzt, ob man den Außenring nun verspannt oder nicht, würde ich das einfach so machen. Sobald du aber eine Festlagerstelle mit Axiallager und Rillenkugellager oder Schräglager in X- oder O-Anordnung hast, würde ich eine Topfkonstruktion benutzen. Im Gebäude L...