Die Suche ergab 12 Treffer

von lalilu
Do, 10. Jul. 14, 21:54
Forum: 3. Fachsemester Master
Thema: Lufttransportsysteme
Antworten: 1
Zugriffe: 4992

Lufttransportsysteme

Hallo liebe Leute,

leider konnte ich letzte Woche nicht die Zusammenfassung der Vorlesung Lufttransportsysteme von Prof. Dr. Volker Gollnick besuchen.
Kann mir jemand hier seine Notizen zukommen lassen? Würde mir sehr weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal im voraus
von lalilu
Mi, 31. Jul. 13, 11:50
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Int. Logistic - Conceptual System Model
Antworten: 1
Zugriffe: 2394

Int. Logistic - Conceptual System Model

Moin,
irgendwie kämpfe ich ein bisschen mit der Bedeutung des Modells.
Hat jemand das Modell mal zusammengefasst und könnte es in den Dropbox Ordner laden ?
Schönen Gruß
von lalilu
Sa, 06. Jul. 13, 17:25
Forum: FSR MB
Thema: Microsoft Tablet zum Studentenpreis beim FSR-MB
Antworten: 31
Zugriffe: 22839

Das könnt ihr uns doch nicht antun :cry: :cry: :cry:
Hab mich schon so drauf gefreut
von lalilu
Fr, 05. Jul. 13, 14:57
Forum: FSR MB
Thema: Microsoft Tablet zum Studentenpreis beim FSR-MB
Antworten: 31
Zugriffe: 22839

Super Angebot.
Wie wird das mit der Bestellung ablaufen? Macht ihr eine Sammelbestellung, sodass man das Tablet erst nach dem 12.08 bekommt?
Schönen Gruß
von lalilu
Fr, 17. Aug. 12, 11:14
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: IWI Zulassung
Antworten: 33
Zugriffe: 21613

Ich bin auch gestern zugelassen worden :D Scheint ja wirklich bei uns allen geklappt zu haben
von lalilu
Di, 14. Aug. 12, 12:56
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: IWI Zulassung
Antworten: 33
Zugriffe: 21613

Ich hab auch noch nichts gehört. Mein Schnitt ist mit 3.1 allerdings auch nicht wirklich gut, so dass meine Hoffnung auf einen Platz langsam immer mehr sinkt. Was für Notendurchschnitte habt ihr denn?
von lalilu
Mi, 01. Aug. 12, 14:04
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: IWI Zulassung
Antworten: 33
Zugriffe: 21613

IWI Zulassung

Hi,
ich wollte mal fragen, ob schon jemand seine Zulassung zum IWI Master bekommen hat?
MfG
von lalilu
Mi, 27. Jul. 11, 15:33
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Lösungen Physikalische Chemie (Chemie III)
Antworten: 0
Zugriffe: 2111

Lösungen Physikalische Chemie (Chemie III)

Moin,
weiß jemand ob es Lösungen zu den alten Klausuren und den Übungsaufgaben gibt? Und wenn ja wo?

Gruß
von lalilu
Fr, 22. Jul. 11, 14:48
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: GKA
Antworten: 2
Zugriffe: 3344

GKA

Hi,
ich bin gerade dabei für GKA zu lernen. Hat jemand evtl. Lösungen bzw. Rechnungen von alten Klausuren, die er mir schicken oder hier hochladen könnte.
Danke schonmal im vorraus.
von lalilu
Mi, 27. Apr. 11, 18:03
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Hörsaalübung GKA
Antworten: 0
Zugriffe: 1863

Hörsaalübung GKA

Hi Leute,
hatte leider keine zeit zur ersten Hörsaalübung zu gehen. Kann evtl. jemand hier fotos von seiner mitschrift hochladen?

Gruß