Die Suche ergab 59 Treffer

von Trixini
So, 25. Jan. 15, 10:53
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Risikomanagement
Antworten: 4
Zugriffe: 4550

+1
von Trixini
Fr, 09. Jan. 15, 10:43
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Marketing - Nebenfach
Antworten: 15
Zugriffe: 14984

okay, danke für die Infos. Ich war nur verunsichert wg. der etwas zornigen Ansage "You should have take notes. So it isn't recommendable to write the exam, if you didn't participate in the lecture." :D

Oh, weiß jemand zufällig noch, ob die Klausur auf Englisch beantwortet werden muss?
von Trixini
Mi, 07. Jan. 15, 12:20
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Marketing - Nebenfach
Antworten: 15
Zugriffe: 14984

Marketing - Nebenfach

Moin,

war jemand häufig/immer in der Vorlesung Marketing und wäre bereit, die Aufzeichnungen zwecks einscannen auszuleihen?

Danke
von Trixini
Do, 10. Jul. 14, 13:19
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Technische Schwingungslehre - Neues Klausurkonzept?
Antworten: 31
Zugriffe: 35558

die Klausur aus dem letzten Semester:

https://www.dropbox.com/s/lhj7wuj8rnves ... WS1314.pdf

(und ja, das war alles...)
von Trixini
Do, 06. Feb. 14, 10:40
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Technische Schwingungslehre bei Hoffmann
Antworten: 30
Zugriffe: 34369

und wärst du wohl so gut, die Unterlagen uns zur Verfügung zu stellen/in die Dropbox zu laden? :)
von Trixini
Mi, 18. Sep. 13, 15:13
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Abgabe Bachelorarbeit / Prüfungsamt
Antworten: 7
Zugriffe: 8100

laut § 24 ASPO ist das ja vom Ding her nicht erlaubt, sehe ich gerade :? Nach Abgabe der schriftlichen Arbeit hat der/die Studierende einen Vortrag von etwa 30 Minuten Dauer über das Ergebnis ihrer bzw. seiner Arbeit zu halten. Allerdings stimme ich noise zu, dass das nicht wirklich zu prüfen ist.
von Trixini
Mi, 18. Sep. 13, 13:38
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Abgabe Bachelorarbeit / Prüfungsamt
Antworten: 7
Zugriffe: 8100

Moin,

ich bin in der gleichen Situation (Vortrag Freitag, Abgabe die Woche drauf) und laut Profs Aussage kann man den Vortrag halten ohne abgegeben zu haben...
von Trixini
Sa, 24. Aug. 13, 12:37
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Klausur Klimaanlagen
Antworten: 8
Zugriffe: 6379

Skript kann man für 7 oder 8 euro frisch gedruckt kaufen im Institut!
von Trixini
Do, 27. Jun. 13, 12:39
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Wahlpflichtfach: Öffentliches- und Verfassungsrecht
Antworten: 11
Zugriffe: 10598

Moin,

gibts inzwischen mehr Infos zur Zeit und Ort?

Danke!
von Trixini
Mi, 06. Mär. 13, 13:10
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik 4
Antworten: 116
Zugriffe: 71822

Moin, ähnliche Frage zu der von Med_ING:

Könnte jemand allgemein die Lösung von 3k aus Sose2010 einmal herleiten? Mir ist nicht klar, wie man auf die rechte Seite kommen soll...

Danke!