Die Suche ergab 6 Treffer

von fussel
Mi, 13. Apr. 11, 14:38
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Klausurergebnisse Mechanik und Konst.-Lehre
Antworten: 15
Zugriffe: 11727

da hier nach mechanik III (PO 2009) gefragt wurde, sind es 57 punkte.
vlt. sich einfach mal informieren bevor man schreibt.....
von fussel
Di, 09. Nov. 10, 18:50
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2010
Antworten: 217
Zugriffe: 330814

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Soo hier mal die Getriebe Konstruktionsklausur
von fussel
So, 05. Sep. 10, 19:24
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Messtechnik für VT und MB
Antworten: 60
Zugriffe: 44087

ich würde mich auch über die login daten freuen.
danke
von fussel
Mo, 09. Aug. 10, 22:18
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik II Musterlösung SS10
Antworten: 28
Zugriffe: 14054

ahh ... ok das macht natürlich sinn.
aber einige lösungen scheinen dennoch fragwürdig
von fussel
Mo, 09. Aug. 10, 12:55
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik II Musterlösung SS10
Antworten: 28
Zugriffe: 14054

sind denn das wirklich fehler oder hat das institut da wieder irgend etwas krankes eingebaut? ich meine das ist schon eine unverschämtheit. die prüfungsergebnisse kommen "zeitnah" irgendwann mitte oktober (18. glaub ich) und die sagen zu den drittversuchlern, dass sie, wenn sie nicht wissen ob sie b...
von fussel
Fr, 06. Aug. 10, 15:02
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik II Musterlösung SS10
Antworten: 28
Zugriffe: 14054

Mechanik II Musterlösung SS10

Moin, ich habe mir gerade die musterlösung der letzten mechanik II klausur (ss10) angeguckt (ist im studip. im downloadbereich des institutes zu finden) und bin bei der dritten aufgabe (relativkinematik) stutzig geworden. in teil d) soll man die absolutgeschwindigkeit in koordinaten des k' system be...