Die Suche ergab 50 Treffer

von fiendish Dr. Wu
Di, 22. Mär. 11, 17:22
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Japanisch V
Antworten: 13
Zugriffe: 7216

Kann mir jemand berichten ob die Japanischkurse der TU hier etwas taugen? Am besten jmd. der der Praxistest in Japan gemacht hat. Der die Chinesischkurse sin d#Fail
von fiendish Dr. Wu
So, 20. Mär. 11, 13:30
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Thermodynamik 1 - Frage zu Übungsaufgabe CI.15
Antworten: 4
Zugriffe: 4348

Die Formelsammlung liegt dem Übungsumdruck bei.
von fiendish Dr. Wu
Do, 17. Mär. 11, 21:35
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: IPL 18.03.11(Bitte reinschauen)
Antworten: 15
Zugriffe: 9523

Kliengt nach fail. Wann ist die KLausur? (Uhrzeit)
von fiendish Dr. Wu
Do, 17. Mär. 11, 12:56
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: password 3D computer vision
Antworten: 6
Zugriffe: 4448

sisb0986 hat geschrieben:Kann mir bitte auch jemand die Zugangsdaten schicken?

Danke
MIr auch bitte? Wär super :D
von fiendish Dr. Wu
Mi, 16. Mär. 11, 12:07
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Numerische Methoden
Antworten: 18
Zugriffe: 10011

Wird die heutige Klausur online gestellt? Wollte mitschreiben hab' es aber verschlafen....
von fiendish Dr. Wu
Mo, 14. Mär. 11, 11:11
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: 90 ECTS nach 5. Semester
Antworten: 47
Zugriffe: 29041

was wäre die tuhh denn ohne diese regelung? dann würde doch jeder einfach immer alle klausuren schieben und nach 10 semestern erst fertig werden... das wär doch blöd... IST DOCH Scheißegal wie lange sie brauchen wenn sie dafür zahlen und das tun zur Zeit alle (auch in From der Stundung). Bei einem ...
von fiendish Dr. Wu
Sa, 12. Mär. 11, 22:24
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Thermodynamik 2 ---> lösungswege?
Antworten: 9
Zugriffe: 7126

lol? Schon mal überlegt, dass du durchgefallen ist weil du ständig an den Übungsaufgaben hockst?
von fiendish Dr. Wu
Do, 10. Mär. 11, 16:45
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Systemthorie: Wer hat mündliche Prüfung erlebt?
Antworten: 3
Zugriffe: 3353

JReno hat geschrieben:
Dashahosentaschenpizza hat geschrieben:Hast du schon einen Termin für die mündliche?
Genuer Termin habe ich noch nicht, aber nach meiner vermutung, sollte die Prüffung schon in ca 2-2,5 Wochen stattfinden

Mal sehen, vllt bin ich bis dahin mit meinen anderen Prüfungen fertich, dann helfe ich mit :D
von fiendish Dr. Wu
Do, 10. Mär. 11, 11:09
Forum: Computer Eck
Thema: Zusätzliches Betriebssystem installieren
Antworten: 9
Zugriffe: 6136

die paar zeilen im ntloader sind doch kein akt...
von fiendish Dr. Wu
Do, 10. Mär. 11, 00:54
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Systemthorie: Wer hat mündliche Prüfung erlebt?
Antworten: 3
Zugriffe: 3353

Hast du schon einen Termin für die mündliche?