Die Suche ergab 4 Treffer

von torbo
So, 12. Jan. 14, 22:16
Forum: Computer Eck
Thema: caldav über tuhh möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 6649

Ich habe das einfach mal probiert mit dem cgi-Server. Ich habe Baikal per scp hochgeladen (wie angesprochen) und dann per Oberfläche im Browser und ssh eingerichtet. Kann aber von meinen Clients nicht synchronisieren :/ Bin mir ziemlich sicher, dass es so nichts wird. Ich glaube ich werde mir jetzt ...
von torbo
So, 12. Jan. 14, 21:17
Forum: Computer Eck
Thema: caldav über tuhh möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 6649

Danke für die Antwort! Ich möchte in beide Richtungen syncen - also wenn ich unterwegs einen Termin/Kontakt eintrage, soll der auch eingepflegt weden. Wenn ich ein ics abonniere ist es auf dem Handy doch nur readonly. Soweit ich das beurteilen kann brauche ich also einen Server, auf dem ich auch sch...
von torbo
Sa, 11. Jan. 14, 22:50
Forum: Computer Eck
Thema: caldav über tuhh möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 6649

caldav über tuhh möglich?

Hallo! Ich möchte meinen Kalender und meine Kontakte auf Desktop und Handy synchronisieren - ohne Google. Geht das über das Angebot an der TU? Wäre es mit dem Cgi Server möglich? Zusätzlich gibt es ja auch ein WebDav Angebot: http://www.tuhh.de/rzt/webserver/WebDAV/ (bekomme ich das als Student?). M...
von torbo
Mi, 07. Dez. 11, 22:23
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: FT1 Passwort StudIP
Antworten: 39
Zugriffe: 30181

me2

hallo, ich brauche das pw auch.
kann mir das jemand bitte schicken?
vielen dank!