Die Suche ergab 82 Treffer

von Doc12
Sa, 14. Mär. 15, 18:49
Forum: Campus SmallTalk
Thema: BOINC + Gridcoin = Bezahlen lassen fürs forschen
Antworten: 42
Zugriffe: 35646

Ja genau, das nennt sich dann nicht mehr POW sonder POR, Proof of Research. Gibts nen paper von Rob Halförd drüber (der Developer). Ich habe einen i7 4770K auf 4,1 GHz // GTX 770 OC und komme auf etwa 800 GRC am Tag. Mit meinem Laptop i5 4210, GT 840M komme ich auf etwa 200 GRC. Das ganze bei geeig...
von Doc12
Do, 12. Mär. 15, 18:51
Forum: Campus SmallTalk
Thema: BOINC + Gridcoin = Bezahlen lassen fürs forschen
Antworten: 42
Zugriffe: 35646

Ist das so eine Art Hybrid aus POS und POW ? wobei das POW ueber das BOINC Netzwerk läuft ?

Wie hoch is der mining Ertrag auf deiner Hardware ? Gridcoin / Tag
von Doc12
So, 28. Dez. 14, 22:55
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Unterschriftenaktion gegen TTIP/CETA
Antworten: 10
Zugriffe: 11837

Freihandel OK aber die ganzen politischen Implikationen im Bezug auf das KLagerecht habe ich nicht so viel Lust ... Genau! und durch die genze Ge­heim­nis­krä­me­rei ist das ganze sowieso ein NO GO ! Schaffen wir die Demokratie doch gleich ab, viel ist ja nicht mehr davon übrig, wenn alles im Hinte...
von Doc12
Fr, 26. Dez. 14, 03:20
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Unterschriftenaktion gegen TTIP/CETA
Antworten: 10
Zugriffe: 11837

Unterschriftenaktion gegen TTIP/CETA

Wollte nur mal auf die Aktion aufmerksam machen :roll:

https://stop-ttip.org
von Doc12
Sa, 05. Jul. 14, 17:03
Forum: Computer Eck
Thema: NSA an der TUHH
Antworten: 11
Zugriffe: 14894

Ich sage mal so, da die NSA keine böse Organisation ist, sondern für die "Guten" spioniert (Deutschland und USA = Freunde/Verbündete), wüsste ich nicht wo das Problem sein soll, wenn die NSA hier tatsächlich bei der TUHH hingucken sollte. Man darf nicht vergessen, dass Deutschland durch viele NSA-S...
von Doc12
So, 04. Mai. 14, 16:08
Forum: Campus SmallTalk
Thema: USA haben es geschafft: Bürgerkrieg in der Ukraine
Antworten: 43
Zugriffe: 33578

Du hast zwar in einigen Punkten recht, aber das ist etwas einseitig betrachtet, wie ich finde. Du Russen haben mindestens genauso viel Blut an den Händen. Man kann nicht einfach Teile eines Landes abspalten nur weil irgend ein Grüppchen von Leuten das gerne so hätte. Dann können ja die Türken z.B. i...
von Doc12
Fr, 11. Apr. 14, 18:32
Forum: Campus SmallTalk
Thema: freie Energie Diskussion
Antworten: 5
Zugriffe: 4149

Bau doch so ein Gerät auf und präsentiere uns deine Ergebnisse :) Aber ich denke dies is eher dem Hokuspokus zuzuordnen, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)
von Doc12
Mo, 07. Apr. 14, 14:42
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Block II Anmeldeverfahren - einfach zum Kotzen!!
Antworten: 13
Zugriffe: 12380

Also ich bin jetzt (wenn das mit Geschichte des Schiffbaus hingehauen hat ^^) raus aus dem schneider, trotzdem interessiert mich das jetzt mal brennend, welches Pack von Vollpfosten hinter der Idee steht für 5000 Stundeten so Pi mal Daumen großzügig geschätzt 600 Seminarplätze anzubieten. Muss wohl ...
von Doc12
Mo, 17. Mär. 14, 12:04
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Elektrotechnik an der TUHH ?
Antworten: 27
Zugriffe: 18501

Erazz hat geschrieben:Verhältnis Theorie/Praxis
Emm so 95/5 ... und das is noch sehr nett geschätzt.
von Doc12
Mo, 17. Mär. 14, 00:58
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Elektrotechnik an der TUHH ?
Antworten: 27
Zugriffe: 18501

Jo das kann ich alles eigentlich auch so bestätigen...

Achja vorlesungsfreie Zeit bedeutet hier nich Ferien, sondern !!! HARDCORE !!! lernen , wenn du Pech hast vom ersten bis zum letzten Tag.