Die Suche ergab 139 Treffer

von Happy
Di, 08. Okt. 13, 20:36
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Pflichtprüfungen erstes Fachsemester
Antworten: 1
Zugriffe: 2388

Habe selbst nicht gewechselt, meine aber, dass das bei Kommilitonen so war, dass die dann automatisch für die ersten Prüfungen des Studiengangs, in den sie gewechselt haben, pflicht angemeldet waren.

Grüße
von Happy
Fr, 20. Sep. 13, 11:22
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Veröffentlichung von Prüfungsergebnissen
Antworten: 8
Zugriffe: 5955

Auch wenn ich hiermit ein wenig zu sehr vom Thema abweiche: Viel wichtiger als die strengere Geheimhaltung von Noten ist meiner Menung nach eine Veröffentlichung von Jahrgangsdurchschnittsnoten, sodass sich ein Arbeitgeben zumindest ein Bild von den Leistungen in Relation zu den anderen Studenten d...
von Happy
Mi, 11. Sep. 13, 10:39
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Ganzheitliche Fabrikplanung
Antworten: 9
Zugriffe: 6513

Kein Problem ;o)

Kleine Korrektur: War im WS 11/12
von Happy
Mi, 11. Sep. 13, 10:22
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Ganzheitliche Fabrikplanung
Antworten: 9
Zugriffe: 6513

Also bei uns war damals so ziemlich alles aus dem Fragenkatalog, wenn ich mich recht entsinne. Hatte das im SS12 geschrieben glaube ich...
von Happy
Mi, 07. Aug. 13, 10:05
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Abmeldung online möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 2790

Also ich habe mich letzte Woche Online von Prüfungen abgemeldet. Hat alles super geklappt.

Grüße
von Happy
Mo, 05. Aug. 13, 09:13
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Rechnerarchitekturen Klausur Lösung
Antworten: 5
Zugriffe: 4829

Nur mal so aus Neugierde: Welcher Prof. liest RA eigentlich gerade?? Ich habe damals das Glück gehabt, RA bei Prof. Voigt zu hören.
Zur Vorbereitung habe ich vornehmlich mit dem Buch "Rechnerarchitektur" von Giloi gerarbeitet... Das habe ich damals gebraucht bei Amazon für 8€ gekriegt...

Grüße
von Happy
Di, 30. Jul. 13, 16:02
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Optimale Regelung / Neuronale Netze
Antworten: 3
Zugriffe: 3349

Optimale Regelung / Neuronale Netze

Hallo zusammen, demnächst habe ich bei Prof. Werner 2 mündliche Prüfungen: Einmal zur Vorlesung "Optimal and Robust Controll" und einmal zu der Vorlesung über Neuronale Netze. Nun habe ich im DDD nach Protokollen gesucht, und zu ORC 3 Protokolle und zu den NN 1 Protokoll gefunden. Dann habe ich noch...
von Happy
Mo, 15. Jul. 13, 13:31
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Lebensunterhaltskosten?
Antworten: 12
Zugriffe: 25500

Fanny1814 hat geschrieben:...
Alter Schwede, du gräbst Threads von 2007, 2010 oder hier sogar 2005 aus.. Ich glaube nicht, dass hier noch einer der Beteiligten reinschaut...
von Happy
Mo, 08. Jul. 13, 09:53
Forum: FSR MB
Thema: Microsoft Tablet zum Studentenpreis beim FSR-MB
Antworten: 31
Zugriffe: 22724

Hmm, kann man da nicht mit der Uni reden? Ich denke, dass viele Studenten was von einem so günstigen Tablet hätten...